Würdet ihr euere Honda gegen Geld vermieten ?(oder teilen)?

  • #11

    Die Maschine würde ich genauso nicht verleihen, wie meine Frau und mein Auto.
    Das macht man einfach nicht.
    Niemand kann sagen, wie der "Borger" mit Deinen Sachen umgeht.


    Die X habe ich mir gekauft, das ist mein bisschen Luxus, und den gönne ich ausschließlich mir.

    ________
    larsi1000

  • #12

    also mal ausleihen an jemand auf den man sich verlassen kann: ja . Aber teilen führt wahrscheinlich zu Streit (wer darf wann fahren und hat was kaputt gemacht etc).

  • #16

    Hab mal die "zusammengeklaut" die so auch für mich gelten:

  • #20

    Freunden und Kollegen, von denen ich weiß dass sie verantwortungsbewußt mit meinem Eigentum umgehen, verleihe ich mein Auto, dass deutlich teurer ist als die NC - warum dann also nicht auch das Motorrad. Vermieten, also gegen Entgelt, würde ich weder dass eine noch das andere, da ich von o.g. Personen kein Geld haben möchte.


    Andere sollen sich, wen sie mal ein ordentliches Motorrad fahren möchten, an gewerblicher Vermieter wenden. Bikesharing käme für mich nicht in Betracht weil ich keine Lust hätte, mit anderen abstimmen zu müssen,'wann ich fahren darf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!