Würdet ihr euere Honda gegen Geld vermieten ?(oder teilen)?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hab mal die "zusammengeklaut" die so auch für mich gelten:
Zitat von WossiGegen Geld vermieten...NIEMALS!
Einigen ganz bestimmten Freunden würde ich meine Maschine zu Testfahrten überlassen.
Das gilt aber nur für Menschen, wo ich mir sicher bin, dass sie für ALLE evtl. Schäden aufkommen würden.
Davon gibts aber leider nicht viele.Zitat von DiegoMG...Auf 'ner Tour die Bikes für ein paar Kilometer mit den Kumpels tauschen ja. Man ist ja dabei und hat die Maschine des Anderen ja als "Pfand"...
-
-
-
-
-
-
#20 Freunden und Kollegen, von denen ich weiß dass sie verantwortungsbewußt mit meinem Eigentum umgehen, verleihe ich mein Auto, dass deutlich teurer ist als die NC - warum dann also nicht auch das Motorrad. Vermieten, also gegen Entgelt, würde ich weder dass eine noch das andere, da ich von o.g. Personen kein Geld haben möchte.
Andere sollen sich, wen sie mal ein ordentliches Motorrad fahren möchten, an gewerblicher Vermieter wenden. Bikesharing käme für mich nicht in Betracht weil ich keine Lust hätte, mit anderen abstimmen zu müssen,'wann ich fahren darf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!