Helm Neuheiten

  • #91

    Sena Smart Helm mit elektronischer Geräuschreduzierung und optionaler Gegensprechanlage.


    Ich finde das Konzept sehr interessant und setze den Helm schonmal auf meine Einkaufsliste für die kommende Saison.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.senabluetooth.de/smart-helm.html

  • #92

    Noch ein Video zum Sena Helm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #93

    Schuberth C4 Klapphelm


    Neuer Klapphelm mit vorinstallierten Lautsprechern und Mikrofon für die optionale Gegensprechanlage. Also keine Bastellösung mit Schwanenhalsmikro, sondern eine sauber verbaute, unsichtbare Kommunikationslösung.


    https://www.schuberth.com/prod…rad/motorradhelme/c4.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #94

    Nolan Ncom ARX Head Up Display


    Muss man zukünftig nicht mehr die Augen weg vom Straßengeschehen auf das Navi richten, um den Weg zu finden? Dank einer Kooperation von Sony und Nolan könnte diese Technologie bald Einzug halten.


    http://www.nolan.it/it/news/no…-arx-project-to-eicma/927


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #96

    Nur noch aus Carbon dat Eumel , sehr leicht


    Bei über 35 Grad ohne wegen der Sicherheit ( Hitze) und ohne dann fangen die Augen an zu tränen ab ca. 40 Km/h.

    Sicherheit wieder da.


    Alles andere auf der Renne


    Tipp, in Polen auf Renne günstig und wenig Büro Quatsch.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #97

    Hallo zusammen,


    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Helm und wollte mir einen Integralhelm zulegen.

    Bin auf diesen Artikel gestoßen: https://www.meisterbob.de/inte…gegenueber_anderen_Helmen der verschiedene Integralhelme beurteilt und vergleicht.

    Ich finde die Auswahl schon sehr gut und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

    Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören?

    Sind diese Integralhelme genauso gut wie ein Arai?

    Kann mich nicht entscheiden.


    Gruß

  • #98

    Wieso erscheinen in letzter Zeit in allen möglichen (Motorrad-) Foren die Links zu diesem "MEISTERBOB":?:


    Sollte das "Werbung" für diese Seite sein:?:

  • #99

    Da fast alle aktuellen Helme die geforderte Norm erfüllen, ist der Rest Geschmackssache.

    Ich habe mir Mitte Sommer einen Klapphelm gekauft von HJC.

    Da ich lieber bei Stadler einkaufe, habe ich ordentlich Geld gespart...

    Muss jeder für sich entscheiden, wo und was man kauft.

    Es sollte wie gesagt die ECE R 22-05 erfüllt werden.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat man bei Helmen bei vielen Läden ein 14 Tage Umtausch recht...

  • #100

    wie lange ist der member jeweils schon registriert wieviele Beiträge und lautet der Text stehts gleich ?

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!