Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #321

    Hallo Köbes, ich glaube, das ist eine Suzuki GSX-S 1000.


    Das wäre dann aber eher eine große Schwester... ;).


    Habe ich recht... 8-) ?


    Es grüßt
    sin_bin-mir-sicher... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #322


    Sin Moto...mein Freund...Du hast fast richtig geraten, aber es fehlt noch ein Buchstabe...aber Schwamm drüber.


    Du darfst nächstes Jahr ( falls Du den fehlenden Buchstaben errätst und das passende Photo meiner Neuerwerbung postes) eine Runde mit meiner 65 PS X drehen.


    Gruß


    Torsten



    In Bebra versteht sich :lol:



    Sitzhöhe 815mm also klein...und leichter als die X

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #323



    die is mir zu teuer
    und ist geradeaus auch nicht viel schneller als die NC

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #324

    Gratulation und viel Spass mit der neuen!! Da ich die Info schon habe sag ich nix was es genau ist.... ;) :mrgreen: :mrgreen:


    In einem geb ich aber Sin definitiv recht..... kleine Schwester ist da der falsche Ausdruck.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #326

    Ach dann ist es die GSX-S 1000 F.
    Ich hätte aber eher auf die andere getippt.


    Richtig, und ich darf vielleicht gleich noch ein paar Technische Daten anfügen und dir herzlich zu deiner Neuerwerbung gratulieren, mit der du hoffentlich in vielen unfallfreien Jahren nur Spaß und keine außerplanmäßigen Reparaturen haben wirst?


    145 PS bei 10.000/min
    106 Nm bei 9500/min
    999 cm³
    Reihen-Vierzylinder
    Gewicht (vollgetankt): 214 kg
    Tankinhalt: 17 Liter
    Spitze: 240 km/h (
    :oops: )


    Ich denke, die F hat mehr Windschutz als die vollkommen Nackte und ist deshalb für Rennstrecken besser geeignet.
    Nun kann ich (leider) auch nicht mehr sagen, dass ich dich mit meinem Civic glattbügeln könnte und muss eine viel demütigere und kleinlaute, man könnte fast schon sagen: devot-unterwürfige Rolle einnehmen… :bow-blue:.
    Ich freue mich aber trotzdem (mit dir) wie verrückt über deine neue Suzuki!


    Es grüßt
    sin_glückwunsch... :clap: ,
    der vielleicht auf den „Civic Typ R“ mit 310 PS aufrüsten sollte... :lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #328


    Extra für dich noch mal ganz langsam und deutlich:


    Die Suzuki GSX-S 1000 F ist es :!:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #330

    Sehr schönes Teil, Torsten. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit Deiner Neuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!