-
-
-
#322 Zitat von sin_motoHallo Köbes, ich glaube, das ist eine Suzuki GSX-S 1000.
Das wäre dann aber eher eine große Schwester... ;).
Habe ich recht... ?
Es grüßt
sin_bin-mir-sicher...Sin Moto...mein Freund...Du hast fast richtig geraten, aber es fehlt noch ein Buchstabe...aber Schwamm drüber.
Du darfst nächstes Jahr ( falls Du den fehlenden Buchstaben errätst und das passende Photo meiner Neuerwerbung postes) eine Runde mit meiner 65 PS X drehen.
Gruß
Torsten
In Bebra versteht sich
Sitzhöhe 815mm also klein...und leichter als die X
-
-
-
-
-
-
#326 Ach dann ist es die GSX-S 1000 F.
Ich hätte aber eher auf die andere getippt.Zitat von KöbesSitzhöhe 815mm also klein...und leichter als die X
Richtig, und ich darf vielleicht gleich noch ein paar Technische Daten anfügen und dir herzlich zu deiner Neuerwerbung gratulieren, mit der du hoffentlich in vielen unfallfreien Jahren nur Spaß und keine außerplanmäßigen Reparaturen haben wirst?145 PS bei 10.000/min
106 Nm bei 9500/min
999 cm³
Reihen-Vierzylinder
Gewicht (vollgetankt): 214 kg
Tankinhalt: 17 Liter
Spitze: 240 km/h ( )Ich denke, die F hat mehr Windschutz als die vollkommen Nackte und ist deshalb für Rennstrecken besser geeignet.
Nun kann ich (leider) auch nicht mehr sagen, dass ich dich mit meinem Civic glattbügeln könnte und muss eine viel demütigere und kleinlaute, man könnte fast schon sagen: devot-unterwürfige Rolle einnehmen… .
Ich freue mich aber trotzdem (mit dir) wie verrückt über deine neue Suzuki!Es grüßt
sin_glückwunsch... ,
der vielleicht auf den „Civic Typ R“ mit 310 PS aufrüsten sollte... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!