Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #351

    Ich glaube, ich habe schon das erste Video von Überschallkradler Köbes im Netz gefunden… :D.
    Ehrlicherweise muss man zugeben, dass mit der getunten NC-Hilde solche Fahrten nicht zu machen wären:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Ich möchte wetten, dass selbst Instruktor Markus beim zusehen feuchte Augen bekommen wird….



    Es grüßt
    :clap:


    sin_

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #352

    Hier wäre ein weiteres Video über die „GSX-S 1000 F“.
    Ich mag diesen unverwechselbaren Schrat von „1000 PS“ mit seinem Topflappen auf dem Kopf, der ab 1,55 Min auf den ersten Blick wie ein orthodoxer Jude mit Hut und Kaftan wirkt, dem nur die Schläfenlocken fehlen.
    Auf älteren Videos ist sogar noch rudimentär sein Gesicht zu erkennen… ;).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Übrigens liegt der Listenpreis bei 12.795 €.


    Es grüßt
    ;)
    sin_glattrasiert...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #355

    Jojo...das GSX-S Forum ist auch ganz nett...


    Warum gibt es eigentlich soviel zum Thema Datenschutz...Die Politik hat noch nichts gegen Typen wie Sin Moto in der Hand :lol:


    Alle Foren sind ähnlich...irgendwann hat auch da Einer auf seinem Krawall-Bike ein Topcase montiert und moniert, daß nach 11.583km der Stahlgürtel unterm Gummi zu sehen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #356


    Nett...die haben gesagt ich hätte meine Fußraste mit der Flex bearbeitet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=h0ngQl8QWO8#t=362.253875


    Der Mann hat recht
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #357


    Mich erinnert er an Dr. Bakterius :lol:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #358


    Mag sein, aber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_es-ist-deutschland-hier,
    der schmunzelnd auflegt, wenn die Kunden nach Aufforderung nicht deutsch mit ihm sprechen wollen...


    P.S. Kommt aber eher selten vor... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #359


    Zicke :lol: :lol: :lol:
    Aber trotzdem gebe ich Dir lieber Sin_Beschleunigung auf Turbo S Niveau noch ein wenig meiner deutschen Gefühle mit.


    By the way...neben den Beiträgen mit unverständlichem Bergbauern-Dialekt sind ja die Beiträge der deutschen Presse recht rar gesäht und nüchtern. Jens Kuck hat noch keine Suzuki GSX-S1000 bekommen, also was machse, guckst Du englisch und französisch und spanisch und italienisch :mrgreen:


    Bissl "feeling"...äh ich bitte um Verzeihung...Anglizismen...zu lange im deutschen Sprachgebrauch :D


    Um die Vorfreude auf mein neues Motor-Fahrzeug zu Steigern, habe ich mich in Portalen die es den Nutzern ermöglichen bewegte Bilder mit Ton öffentlich vorzuführen inspirieren lassen. Als Mann von Welt, der jedoch einem Berufsstand angehört den jeder Student bisweilen durchläuft, fällt es mir nicht schwer, fremde Sprachen im Wesentlichen zu Verstehen.


    Und jetzt zu meinen Gefühlen...hab heute die Gumminoppen, welche einen besseren Halt beim Knieschluss am Tank ermöglichen angeklebt...bin nicht ganz zufrieden...Photo´s kannst Du im anderen Forum (Stalken) äh...in Augenschein nehmen. :lol: :lol: :lol:


    Dann habe ich mit Didi abgemacht, den Ölwechsel nach meiner 108km Motor Mann Methode bei Ihm zu Machen. Er frug, ob wir uns nicht an seiner Arbeitsstätte zu einer gemeinsamen Fahrt treffen mögen. Da ich jedoch ständig von 60-180km/h Fahrt aufnehmen muß, und durch die Bremswirkung des Motors wieder Verzögern werde, habe ich die Einladung zur gemeinsamen Fahrt abgelehnt...Didi würde sich "echauffieren" äh...er würde Kotzen wenn er so auf der Autobahn hinter, vor und neben mir herfahren müsste. :D


    Da Didi die Wahl meines neuen Motorfahrzeuges nicht nachvollziehen kann...irgendwas dazwischen hätte doch auch gereicht...habe ich direkt einen Reifen der keine Freigabe hat aufziehen lassen. M7RR in 190/55...ein riesengroßer und breiter (Pneu) Gummi. Nur um Didi bei einer Probefahrt die beste ( Performance) Fahrbarkeit zu Bieten. Er soll verstehen warum ich nix dazwischen, sondern einmal NC Klasse und einmal 0-200 Königsklasse möchte.


    Und da wären wir beim (link) Funktionsknopf zu einer anderen Informationsseite? :doh: ...wie würdest Du link übersetzten? Sin_ Englisch :D
    http://www.gsx-s1000.de/attachments/image12-jpg.2250/


    Da steht, daß die Suzuki bis 150km/h schneller ist als Duke 1290 und BMW S1000R....bis 200km/h kann nur die BMW leicht davon fahren...die Duke ist zu lang übersetzt und erhält den Höchstgeschwindigkeitspreis. Hab alles richtig gemacht...schneller als 150km/h will ich eh nicht...im Kurvengeschlängel will ich Punkte einfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Den Artikel habe ich gefunden, weil ich nach der optimalen Einstellung des Fahrwerks gesucht habe...werde das gleich so einstellen wenn ich zu Didi fahre...


    Und die BMW mach ich auch noch bis 200 Naß...wenn das Rapid Bike die Einspritzung und die sekundären Drosselklappen kontrolliert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten


    Der sich riesig auf sein neues 2t Motorrad freut

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #360

    Dass du sie nach der Motoman- oder Knut-Methode einfährst find ich super! Optimierst sie gleich vom ersten Kilometer an :dance:


    Bei meiner Maschine hat der Vorbesitzer der auch der Erstbesitzer ist, den 1000er Service am gleichen Tag der Abholung hat machen lassen. Zwar schonend eingefahren, was ja nicht ganz der Motoman-Methode entspricht, aber immerhin das Einfahröl direkt nachm Einfahren rausgeschmissen^^

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!