Thema Handschuhe

  • #42

    @ Köbes,
    die linke Seite wird immer Kälter sein, auch ohne Kuppeln, da der Heizgriff direkt auf dem Metalllenker aufliegt, welscher die Wärme gut ableitet.
    Rechts ist der Kunststoff Drehgriff dazwischen, der dass verhindert.

  • #43

    Grüß euch,
    bei der Suche nach Top-Handschuhen mit "langem Daumen" bin ich auf ein interessantes Feature gestoßen.
    Und zwar hat ein Vanucci-Handschuh ein "Silberstreifchen" am Zeigefinger eingearbeitet, mit dem man Smartphones bedienen kann!
    Leider passt mir der Handschuh nicht und bei anderen Marken konnte ich dieses Feature nirgendwo finden.
    Frage mich ob man so ein Silberstreifchen anderswo her bekommt um es in andere Modelle einzuarbeiten?
    Weiß da jemand vielleicht was?
    lg Gerhard

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #44

    Ich glaube das auch schon bei anderen Herstellern gesehen zu haben, aktuell fällt mir nur dieser ein.


    http://www.racer.at/3-3-motorr…n-touring/291-short-phone


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #45

    Alternativ kannst Dir als nächstes Handy eins mit zuschaltbarem Handschuhmodus zulegen. Ich hab das Xperia Z1 compact und da funktioniert der richtig gut.
    Und es werden immer mehr...

    Gruß
    Flori

  • #46

    ok - danke für die Tipps. Habe nun einen interessanten Link dazu gefunden - einfach leitenden Garn einnähen!
    http://praxistipps.chip.de/sma…n-bedienen-so-gehts_13216

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #47

    Ich habe mir die hier besorgt.


    Sie sind Wind und Wasserdicht ein vernüftiges Innenfutter und an beiden
    Zeigefingern ist etwas eingearbeitet womit du ein Smartfone bedienen kannst.
    Am rechten Daumen ist auch eine Wischlippe eingearbeitet fürs Visier.


    Bin sehr sehr zufrieden damit.


    http://www.ebay.de/itm/like/22…pht=true&ops=true&viphx=1


    der Preis ist der offizielle des Herstellers. So ist er auch im Katalog

  • #48

    Hallo Markus,


    die IXS Adventure finde ich auch sehr interessant, habe aber noch kein Bild der Handinnenfläche gefunden, kannst Du evtl. mal eins einstellen?


    Gruß
    Jörg

  • #49

    Hallo Jörg.



    hier ein paar Fotos. Ich hoffe die helfen zur Entscheidungsfindung. Ich bin total zufrieden damit.
    Hab sie im Februar auf der Imot in München probiert und sofort bei meinem Freundlichen geordert.




    Handschuh Inneseite
    [attachment=2]Foto 1.JPG[/attachment]


    Touchfinger
    [attachment=1]Foto 2.JPG[/attachment]



    Scheibenwischer
    [attachment=0]Foto 3.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!