Frau Holle

Die soll wenigstens 3 Monate ein Tennisarm plagen......blöde Tucke, verdammiche! :mrgreen: ;)

Auch wenn ich Ende Februar noch gesagt habe, dass einfach noch Winter ist, habe auch ich die Schnauze gestrichen voll - ich will endlich F A H R E N.

Heute früh 5.30 Uhr waren bei uns zw. -16 und -19,5 ° C.

________
    larsi1000

Achtung Ironie!!!!!:
    Die Berner scheinen ihrem Ruf gerecht zu werden!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ironie Ende!!

Bei uns herschte schon am Morgen früh Sonnenschein, war (und ist) aber saukalt!! Mal schauen ob ich nach der Arbeit noch eine kurze Tour machen kann....

:shock:

Wohnst du am Nordpol?

Anfang nächster Woche soll die Tageshöchsttemperatur bei 9 Grad liegen. :dance:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Der war gut.
    Hab noch immer ein Grinsen im gesicht ;)
    Mittlerweile hat sich die Sonne aber auch zu uns bequemt und traut sich raus.

Grüssle TOM

Hallo,

so, nächste Woche soll das Wetter besser werden.

Wird aber auch Zeit.

LG Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!