Biker Filme, DVDs, BluRays

Gerade Folge 2 geguckt, die im obigen Link nicht angeführt ist:

http://www.servustv.com/cs/Sat…und-Dakar-011259487329160

Schade, dass meine S nicht geländegängig ist.. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich habe heute die DVDs von Erik Peters "Abenteuer Nordamerika – Von Alaska durch Kanada nach New York" sowie "Abenteuer Nordamerika – 23.000 Kilometer von Mexiko nach Kanada" bekommen.
    Bisher habe ich nur die Trailer auf Youtube gesehen, es scheint aber sehr vielversprechend zu werden.
    Ich mach mir gleich nen schönen Fernsehabend mit meiner Frau und schau mir die Mexiko bis Kanada DVD an :)

Mehr Infos unter:
    http://motorradreisender.de/

Hab sie nun gesehen. Die Filme sind beide toll, der Erik ist auch nen echt sympathischer Typ. Kann ich nur empfehlen.

Hey Community,

ich habe auch die beiden Filme von Erik gesehen. Bildgewaltig kann ich dazu nur sagen!
    Desweiteren habe ich auf der Intermot in Köln letztes Jahr kurz mit ihm gesprochen und auch seine Dia-Show gesehen.
    Also: Falls es mal bei irgendjemandem von euch in der Nähe eine solche Dia-Show gibt, schaut sie euch an!

Hier dann auch ein kurzer Verweis auf die beiden vorangegangenen Bücher von Erik:
    Cologne-Shanghai: Von Köln nach Shanghai
    Oman-Island: Aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne

Die Bücher sind beide mindestens genau so gut wie die Filme. Man kann alles auch direkt bei ihm bestellen
    und erhält noch ein paar Aufkleber und eine Signierte DVD/ein signiertes Buch samt Widmung.

Und auch Panny und Simon (Freunde von Erik Peters) sind zur Zeit unterwegs:
    http://www.krad-vagabunden.de
    Die beiden haben eine sehr ausführliche Website mit allen nur erdenklichen Informationen und einer Menge Humor!

Gruß
    Andy

Auf Servus TV läuft gerade das Erzberg Rodeo Live :handgestures-thumbupright:

http://www.servustv.com/cs/Sat…odeo-2013-011259510497350

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich stehe ja sonst nicht so auf Dokumentationen. Aber die Doku "Isle Of Man - TT - Hart am Limit" ist echt sehenswert.
    Wie der Name schon sagt, geht es da aber eher um den Rennsport.

Außerdem gefällt mir die Serie "Sons of Anarchy" echt sehr gut. Die Serie ist zwar ein wenig klischeebehaftet aber echt spannend und sehenswert.
    Etwas bekanntere Schauspieler aus dieser Serie sind Charlie Hunnam und Katey Sagal (Peggy Bundy ;) ).
    Katey Sagal wurde für ihre Rolle in der Serie sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

Empfehlung von mir:
    Seit heute gibt es die 2. Staffel der Serie „Sons of Anarchy“ im Handel. Dabei handelt es sich um die Geschichte einer Motorrad Gang in den USA. Die Handlung dreht sich zwar mehr um deren kriminelle Machenschaften, als um das Motorrad fahren. Aber die Handlung und die Darsteller – Ron Perlman als Chef und Katey Sagal (Al Bundy’s Filmfrau) als dessen Frau - haben mir sehr gut gefallen. Die zweite Staffel ist FSK 18. Die Jungs fahren zwar alle Harleys - normal für die USA - aber es kommt schon etwas „Feeling“ rüber.
    Die Serie lief bereits im Fernsehen auf Kabel1, aber es ist besser, sie im Zusammenhang und ohne Werbung zu sehen.
    Hier mal die Trailer der beiden Staffeln:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Den kannte ich noch nicht! Das liegt wohl daran, dass einige Threads nur zu sehen sind, wenn man angemeldet ist. Das finde ich bei manchen, wie z.B. diesem hier etwas schade. Da ich in der Regel "nur" lese, entgeht mir da so Einiges.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!