Zitat von WernerAlles anzeigenEmpfehlung von mir:
Seit heute gibt es die 2. Staffel der Serie „Sons of Anarchy“ im Handel. Dabei handelt es sich um die Geschichte einer Motorrad Gang in den USA. Die Handlung dreht sich zwar mehr um deren kriminelle Machenschaften, als um das Motorrad fahren. Aber die Handlung und die Darsteller – Ron Perlman als Chef und Katey Sagal (Al Bundy’s Filmfrau) als dessen Frau - haben mir sehr gut gefallen. Die zweite Staffel ist FSK 18. Die Jungs fahren zwar alle Harleys - normal für die USA - aber es kommt schon etwas „Feeling“ rüber.
Die Serie lief bereits im Fernsehen auf Kabel1, aber es ist besser, sie im Zusammenhang und ohne Werbung zu sehen.
Hier mal die Trailer der beiden Staffeln:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß, Werner
Ich hab die zweite Staffel schon vorbestellt! Dürfte heute ankommen.
Hab die Serie im TV nicht gesehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Zitat von boardaholicAlles anzeigenDanke Werner
Da gibt es sogar mal einen eigenen Thread dafür:
http://www.nc750.de/forum/view…f=26&t=1346&hilit=Anarchy
Viele Grüße
Harry
Danke für den Link! Den Thread kannte ich, glaube ich, noch gar nicht.