Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Da würde ich einfach die alte NC verkaufen und auf das 2016er Modell wechseln... ;).
Es grüßt
sin_warum-einfach-wenn-es-kompliziert-geht
Die 2016er hat aber nur 55 PS an der Kupplung. Ausserdem ist meine NC mit 80.000km noch nicht alt. Harry meinte ja auch, daß seine neue 750er im original Zustand recht temperamentlos daher gekommen ist...im Vergleich zu seiner 700er mit Power Commander und allem was ich auch gemacht habe. Egal spottet nur Gerade auf der Heimfahrt war ich erneut überrascht was da auf einmal raus kommt. Vielleicht liewgt es auch daran, daß Sie nun mit dem Leo so schön leise ist...den Deeptone habe ich selbst bei 150 noch gehört...und ich nur noch den Schub spüre
@ Didi...wenn Du Duke oder MT 03 fährst und dann auf die X umsteigst wirst du auf alle Fälle merken was bei meiner X jetzt los ist. Wenn Du von der 07 kommst musst du vorher mal die Drehzahlen bei der jeweiligen Geschwindigkeit beobachten und dann bei der X einen Gang tiefer Fahren um das vergleichen zu können...vieleicht auch 2. Wenn Du nix merkst müssen wir halt dein Arm in Gips legen und Du steigst hinten drauf...dann haste aber Abends richtig Muskelkater ums Zwerchfell rum