Thema Motorradstiefel

  • #31

    Hallo Freunde,


    so hab' heute den Kauf getätigt. Als wir in DD waren, habe ich dort den Gigastore von Tante L. besucht u. den perfekten Stiefel für mich gesehen und sofort gekauft: den Daytona Burdit XCR. Noch dazu mit 30 Eus Nachlass.


    Nebenbei noch zwei nette Verkäufer kennengelernt, die derzeit für den neuen Laden in EF dort in DD fit gemacht werden.


    Ich freue mich total, dass ich nach dem ewigen Anprobieren und Suchen diese Stiefel für mich gefunden habe.


    Schönen Abend
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #33


    Hallo Maik,


    bin eher selten in DD. Aber als wir heute so Richtiung PIR rausgerollt sind, wurde meine Reiselust auf das Elbsandsteingebirge gleich angeregt. Mal sehen, evtl. mach ich in diesem Sommer eine Tour dorthin.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #35


    GENAU!


    Und das Beste ist ja dann immer: man bereut keinen Cent, wenn man so richtig zufrieden ist.

    carpe diem - carpe noctem

  • #36


    Wie sind die Alpinestars smx 5 geschnitten? Eher grösser oder kleiner nehmen?


    Habe bei den Strassenschuhen Grösse 42.


    Danke schonmal!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #37


    Hi,


    die fallen größer aus, ich habe normal immer 43 in Straßenschuhen, die smx5 habe ich aber in 42 gekauft und passen perfekt.

    Highscore :

  • #38

    Danke! Ich hoffe die passen, optisch gefallen sie mir sehr gut.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #40


    Hallo CP,
    dann gib doch mal ein Zeichen wenn's in diese Richtung geht. Vielleicht lässt sich was arrangieren :auto-biker:
    Oh, sorry, wie schweifen vom Thema ab :o

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!