Wetterthread

  • #142

    Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Ich habe verzweifelt versucht, einen Grund zu finden, heute mal nicht laufen zu gehen, aber dann habe ich den inneren Schweinhund doch besiegt.
    Trotzdem war es anfangs kalt, ungemütlich und hat zuerst auch keinen Spass gemacht... .
    Schiet Wetter.... :oops:

  • #144

    Bei uns hier war heute richtiges April Wetter.... Regen, Sonnenschein, sogar Schnee hatten wir kurz. Dazu recht heftigen Wind. Den Gipfel aber bildete der Hagelsturm kurz vor Sonnenuntergang!!!! :o :o Naja... den hat man dann gar nicht mehr bemerkt.....


    Naja, bin immer noch der Meinung dass es nur besser werden kann....!! Allerdings ist es nun höchste Zeit dass es auch besser wird!!! :twisted: :mrgreen:

  • #145

    Ich habe heute bei Traumwetter eine ausgedehnte Feierabendrunde mit dem Mountainbike gedreht. Die paar Stunden Sonne muss man nutzen. :happy-sunny:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #147

    Statt dem Osterhasen soll der Schneehase kommen. Schneeketten als letzter Ausweg?



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #150


    :confusion-helpsos: :happy-cheerleaderkid: :happy-jumpeveryone: :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!