Wetterthread

  • #121

    Ich mache gerade den Rolladen auf und was sehe ich, es schneit mal wieder! :lol:


    :crying-green:


    :crying-blue:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #122

    Laut Wetterbericht soll hier im Saarland morgen ein Wetterumschwung kommen (mild und regnerisch);
    naja ich lass mich mal überraschen.
    ..... vielleicht ist ja über Ostern das Wetter etwas brauchbar, die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #124

    Heute Morgen 09:00: Strahlender Sonnenschein bei 0 Grad!! Hab dann ab 10:00 eine 250km Runde gedreht. Bise war zwar nicht mehr so heftig wie gestern, war aber doch noch recht kühl. So ab 14:00 kam dann die Wolkendecke und die Sonne verschwand wieder.


    Gestern nach der Arbeit schon bei strahlendem Sonnenschein 100km gefahren. Die Bise war aber ziemlich heftig... als ich losfuhr war Aussentemperatur 0 Grad, hat sich aber angefühlt wie -5 oder noch tiefer..... Nach den 100km war mir richtig kalt und ich war froh wieder zu Hause zu sein.... aber schön war's trotzdem.. :mrgreen: :mrgreen:

  • #126

    Bei uns im Hunsrück taut es langsam weg. Durch den Regen gestern ist vieles weggeschwemmt, die Scheefelder zeigen immer größere Lücken.
    Die Hoffnung steigt demnächst die erste Fahrstunde machen zu können 8-)

  • #127

    So ein Pech mit dem Wetter hier, unglaublich. Wo sind die typischen norddeutschen Schmuddelwinter geblieben? Gestern schnell ne kleine Runde gedreht weil schon wieder was runterzukommen drohte, das kam dann heute nacht. Nun ist an eine Fahrt nicht mehr zu denken.

  • #128

    Kennt irgendwer einen Schlittenhundegespannhändler der eine S in Zahlung nehmen würde? :evil:
    Hier schneit es wie blöd!
    Heul!
    Viele Grüße
    Robert

  • #130

    Weißenfels meldet NEUSCHNEE.....ganz viel NEUSCHNEE! :dance:
    Und wäre es bereits am Nachmittag 1° kälter gewesen, hätten wir......noch mehr NEUSCHNEE. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!