Wetterthread

  • #101


    Oje, das würde mir in der Seele weh tun :crying-blue: :crying-yellow: , das schöne Motorrad so drausen stehen zu lassen. Es hat nun mal nicht jeder eine Garage, aber doch hoffentlich die 20 € für eine vernüftige Abdeckung diverser Geschäfte ( Louis etc.)

  • #104

    Plane nein danke. Darunter sammelt sich leicht Kondenswasser.
    Die rostanfälligen Stellen sind mit ACF50 behandelt und der Auspuff ist abgedeckt.


    TG-Platz ist vorhanden aber vom Auto belegt..

  • #105


    Meine NC steht auch immer draußen ohne Plane, da ich ja im Winter auch fahre, aber wenn sich Schnee ansagt wird sie schnell eingepackt, ist ja meist nicht viel länger als eine Woche. Sobald das Schietwetter weg ist, darf sie wieder Tageslicht sehen und wird auch wieder bewegt.

  • #106


    ...
    Tolles Foto :handgestures-thumbupleft:
    Macht euch keine Sorgen, der Schnee fällt auch wieder ab :)
    ...
    Auf dem Bild unten, bin ich mit einer verschneiten Suzuki.
    Zwei Monate stand sie da, bis der Bezitzer sie mit einen Handfeger abfegte.
    Wir staunten nicht schlecht, als er die Suzuki startete und davon gefahren ist :P
    ....
    Also :?: , warum sollte das nicht auch mit unserer Honda gehen :!:
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #109

    Gestern hats hier den ganzen Tag geschneit. Ich habe noch nicht raus geschaut und lasse mich gleich überraschen.
    Bei -5,5° wird erstmal nix schmelzen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!