Wetterthread

  • #41

    Der Winter lässt uns dieses Jahr nicht los. Aber egal, heute müssten meine Heizgriffe ankommen. So lange ich da am Schrauben bin, darf ruhig Schnee vor der Garage liegen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #45

    Bei uns fallen auch immer wieder ein paar Schneeflocken aber von richtigem Schneefall zu sprechen wäre schon etwas übertrieben.....!! Eher schlimmer ist die Bise und die damit verbundenen eisigen Temperaturen!! :evil: :evil: Aber der Trend für die kommende Woche sieht gut aus. Es soll langsam wärmer werden und auch die Sonne soll sich wieder mal regelmässig zeigen!! :D :D Das ist schon mal ein Fortschritt!! Der Trend für die Woche danach sieht ebenfalls schon vielversprechend aus: Temperaturen über 10 Grad und Sonne (wenn auch nich immer)!!! :dance: :dance: :dance:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.......

  • #47

    PAROLE: Immer locker bleiben.
    ....
    Vorhersage für Nordfriesland,
    ....
    Vorhersage für Sa, 23.02.13
    stark bewölkt stark bewölkt
    Temp.: -3/0°C :(
    Regen: 10%
    Wind: 38km/h (ONO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für So, 24.02.13
    Schneefall Schneefall :(
    Temp.: -1/1°C
    Schnee: 80%
    Wind: 43km/h (NO)
    » weitere Aussichten


    Vorhersage für Mo, 25.02.13
    Schneefall Schneefall :(
    Temp.: 1/2°C 8-)
    Schnee: 80%
    Wind: 40km/h (ONO)

  • #48

    NRW, Werl aktuell: reichlich Schnee und -3°C, aber ab Montag geht es mit den Temperaturen aufwärts :pray: Habe meinen Gleittag schon mal auf Mittwoch geschoben :shifty: , dann evtl. +5°C und den ganzen Tag Mopped fahren :dance:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #50



    Schön ist definitiv was anderes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!