Honda CTX700 (2014)

  • #73

    Wow... Heiße Diskussion... Die CTX/N scheint umstritten zu sein. :think:


    Ich finde sie beide sehr gelungen und könnte mir so eine in ein paar Jahren gut vorstellen.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #74

    Die Maschine sieht ganz gut aus. Sehr stark an der s angelehnt aber ich muss sagen, dass mir der höhere Hintern der s besser gefällt. Aber ich denke auch diese Maschinen werden ihren Käufer finden. Ich werde wohl auch 2014 noch zufrieden sein mit meiner s :)

  • #75

    :dance: Mein neuer :P hat bei Honda Deutschland positive Info bekommen. Honda bestätigt für die CTX 700 und CTX 700 N Markteinführung in Deutschland HERBST 2013. :D
    Meine bonejM bekommt die erste! 8-)

  • #76


    Nee :dance: oder ??? schön :pray: ich will ach ene,aber so ganz sicher bin ich mir nicht,daß das stimmt mit der Markteinführung nach Deutschland ?? weil ich ach schon danach gefragt hatte,vor einigen Tagen,und mir gesagt wurde,daß diese Modelle nur für die Amis sind ????? :pray:
    Ulla

  • #78

    Die Dinger sehen zwar nett aus, aber ohne Staufach, das einen Helm aufnimmt, fehlt für mich das wichtigste Alleinstellungsmerkmal noch vor dem DCT.

  • #79

    Honda Deutschland wird es wissen, also definitiv steht die dieses Jahr noch in Mailand und ist auch in Deutschland ab Herbst 2013 zu bestellen. Es kommen beide Modelle "nur" mit DCT bei uns auf den Markt.
    Auf das Staufach verzichtet mein Schatz weil dafür die Füße ganz auf den Boden kommen und der Lenker auch da ist wo er für sie passt. Das ganze ist dann Chopper-like aber dennoch super easy zu händeln, den geilen Motor und das Combi-ABS kennen wir ja schon. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!