Honda CTX700 (2014)

Schaut man auf die englischsprachige Seite von Honda

http://powersports.honda.com/

kann man rauskriegen, das die CTX genau den selben Preis hat wie die X.

Warum sollte das dann bei der Einführung in D anders sein ?

Gruß
    Ralf

Update:

Komisch, gestern war der Preis noch identisch. Jetzt sind es doch tatsächlich 500 Doller weniger

Gruß Ralf

NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

zu bestellen oder steht se im laden?

-- Member of GDZR --

Das hab ich noch nicht raus gefunden :drool: ist aber eh egal, Hauptsache ich kann die am 21.03.14 auf meinen Schatz zulassen.
    Der HH bekam INFO von Honda-Deutschland "Markteinführung Deutschland def. noch dieses Jahr", auch hätten sie schon viele Anfragen. Auf der Infoseite von Honda-Welt steht seit April "Vorstellung der CTX für Europa auf der Eicma ."

Da kennst aber meine bonejM schlecht, die bleibt orginal, ist auch so schön genug. 8-)
    aber der Timo wird lecker gemacht und darf fahren :arrow: dann gibt es doch bald was zum Umbau. :lol:

Wenigstens haben se da das Rücklicht wieder ins Heck integriert.
    Da fällt die Umrüstung auf anderen KZH schonmal unkomplizierter aus.
    Vielleicht kann man die Rückleuchte ja auf die NC transplantieren, mal abwarten.
    Auch die Lenkerklemmen gefallen mir (zwei einzelne, keine Brücke), mit versenkten Schrauben und schwarzen Kappen drauf.
    Die passen bestimmt auch bei der NC :)

Leider kein Helmfach, also für mich K.O. Kriterium

NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

Die scheinen einen bequemeren Sattel, sowie den Tank vorne zu haben. Desweiteren sehe ich kleinere Veränderungen am Motor bezüglich Krümmer und Kat...
    Der Rahmen ist am Heck auch flacher. Rücklicht und Kennzeichenhalter sind ebenfalls neu...

....
    NIX für mich :hand:
    Da währen meine Beine zu weit nach vorne und könnten mein Rücken nicht unterstützen :doh:
    Und da ich von Natur aus schon lange Arme habe, brauche ich kein Lenker der mir entgegen kommt :doh:
    Hübsch sieht sie aus, die neue Honda, nur kleiner(bin 183cm) müste ICH sein, mit ein stabielen Rücken und kurzen Armen.
    Dann würde sie passen, die neue Honda CTX 700.
    ............................................................................. :character-smurfpapa:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!