Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #73


    Upate,
    nachdem Ich schon viele Jahre erfolglos nach einem BMW Z1 such hab Ich mir nen BMW Z4 zugelegt,
    die Integra wird trotzdem bewegt, hab junior angesteckt , der will ein paar Touren machen dieses Jahr


    Gruss und auf den Frühling wartend
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #74


    Der begegnet mir immer öfter auf den Strassen, auch auch auf der Autobahn. Wo liegt der Verbrauch?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #75


    Her mit der Krone :lol: Seit September Dacia Lodgy, Vollausstattung und eine klasse Auto für das "bisschen" Geld. Dazu noch als 7 Sitzer Familientauglich.....

  • #76

    Das finde ich interessant. Der Toyota iroad ist eine Mischung aus Trike, Motorrad (Kurvenneigung) und Auto.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #77

    Nachdem ich ganz schlechte Erfahrung mit Renault machte, (Scenic, Kangoo u. Master) habe ich auf Honda gesetzt und fahre privat einen Civic 1,8 140PS - 7-8l/100km, wegen dem Verbrauch und dem genialen Sitzsystem, auch die vom Einheitsbrei entfernte Optik sprach mich und meine Gute an. In der Firma habe ich einen Honda Jazz 1.4 mit 82PS - 5,2l/100km und einen Ford Transit 2,3 mit 115PS - 10l/100km Diesel. Seitdem habe ich Ruhe.

    Viele Grüße Tilo :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!