Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #81

    Hallo zusammen


    Subaru Legacy es gibt nichts besseres für in den Schweizer Bergen. Macht immer wieder Spaß im Winter
    zuzuschauen wie andere mit ihren Nobelmarken Ketten montieren. :lol: :lol:


    Gruss Pascal

  • #82

    Ich fahr mit der Bahn oder Sixt...
    Mein letztes Auto war ein Alfa 147 JTD 16V...Diesel und bei dezenter Fahrweise äusserst Kraftstoffeffizient...aber wenn´s mal hoch her gehen musste konnte ich in den Alpen schon ganz gut die Pässe rocken...genau wie mit der X


    :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #84


    Chevrolet Nubira 1,8 CDX Kombi mit LPG

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #86

    ´nen Mondeo Turnier ST mit 226 Pferdchen (ein Wolf im Schafspelz). Wenn ich mich also mal austoben will, mach ich das mit dem Bürgerkäfig :auto-layrubber: .

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #88

    Habe leider kein eigenes Auto, durfte wählen ob Auto oder Motorrad, meine Wahl dürfte bekannt sein :D.


    Dafür fahren ich wenn ich mal eine Auto brauche im Normalfall den Astra TwinTop 1.6 mit 115 PS (leicht untermotorisiert :D) meiner Eltern.
    Seltener fahre ich den Vetra GTS 2.2 mit 147 PS, wird aber jetzt nach dem Abi wahrscheinlich meiner werden fürs studieren. Kann man sich als Student glaub ich nicht beklagen :D.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!