Forum T-Shirt

  • #31


    Peter Du hast das richtig erkannt... und der Totenkopf war nicht wirklich ernst von mir gemeint. ;)


    Da kommt der Vorschlag von Johannes schon eher meinem Geschmack entgegen,
    zudem sich das Logo auf die NC700 und nicht speziell auf die S,X oder Integra bezieht.


    Aber vom graphischen gefällt mir bis jetzt der Vorschlag "der kleine Knut" von Andreas am besten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #33

    :?: "Die nächsten Wochen" :o das ist zu spät.....weitere Entwürfe selbstverständlich zum Vergleich.
    Aber ich dachte doch das wir bisher den Entwurf von wetbo sehr gut finden.
    Ich für mich denke nicht das es besser geht und hoffte das Johannes dies uns nun noch mit S und Integra Kulisse herzaubert.
    Weiteren Text, da geb ich Andreas und Harry auch recht sollte so wenig wie möglich sein, aber klar unsere ForumsURL muss dazu!
    Wichtig ist doch vor allem, das unsere Shirts außer den 3 unterschiedlichen Silhouetten einheitlich sind.
    Über Farben dürft ihr noch streiten alles andere würde ich lieber dem Fachmann überlassen, also Johannes sag noch mal was.


    @ Harry, natürlich war auch mir klar das du den Totenkopf spassig meintes, aber du schießt am Bodensee blind in die dunkle Nacht und ich falle hier in Heidelberg getroffen vom Sessel. :oops:

    5 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #34

    Hi Leute,


    hab heute morgen noch kurz Zeit gefunden und das Logo auf die S und den Integra angepasst. Bitte nicht an Ecken und Unregelmäßigkeiten stören, das ist nur ein grober Entwurf.



    Grüße

    Highscore :

  • #35


    :text-search:
    Gut erkennbar unsere 3 Modelle, einfach Spitze und alltagstauglich, danke Johannes.

  • #37


    Den Vorschlag von wetbo finde ich Prima, für Vorn.
    Hinten, könnte man vieleicht das Bild von Ryker (Knut ) und unsere URL nehmen.

    MfG Spieß 58

  • #39


    Könntest du das Bild mit der S bitte etwas grösser machen? Also so gross, dass es als Druckvorlage (Rückendruck) taugt?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #40


    Ob das rechtlich wirklich sauber ist? Was diesbezueglich letzthin so abgeht, wäre ich inzwischen vorsichtig mit sowas.
    Nicht nur deswegen habe ich komplett andere Fonts usw. verwendet und eben genau nicht das ansich hübsche
    NC Logo von Honda kopiert. Am Ende meldet sich bei einer größeren öffentlichen Forenaktion irgend ein "netter" Lurker und tritt einem auf die Füße wg. nicht lizenzierter Verwendung eines Logos, eines Honda Fonts uswusf..


    Das sind Sachen, die ich inzwischen nicht mehr bedenkenlos mache. Zuviele Geier unterwegs.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!