Forum T-Shirt

  • #41

    naja aber da wird man doch mal ne mail an honda deutschland machen können und fragen
    warum sollten die beim "home-forum-nc700" wasbdagegen haben?...
    is ja eig nur gut für die...

    -- Member of GDZR --

  • #42

    Muss doch auch nicht der orig. Schriftzug sein - mir gefällts auch so!
    Und - wer weiß denn schon, ob orig. oder nicht...

  • #44

    naja den respekt vor ner eventuellen strafe versteh ich schon...
    dann is ja auch nur der gearscht, der es angefertigt hat und die anderen sind fein raus.


    aber ich finde das mit den konturen sollten wir schon machen.
    ich würd wie gesagt einfach mal bei honda anklopfen bevor man rangeht...


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #45

    Also der Vorschlag von Johannes mit den 3 Modellen gefällt mir ebenfalls sehr gut. :clap: :clap:

  • #46

    Eine Idee von mir noch:


    Wir lassen bei den Sachsen-Kriegern immer noch den Arm eines Shirts mit bedrucken. Da ist meist ein Logo vom Bike oder Hersteller drauf, je nach Wunsch.


    Bei Forumsshirt könnte man da sein Modell oder vllt. auch alle das Honda-Logo hin machen.


    Im Anhang mal ein Beispielbild:

  • #47

    Hallo zusammen,


    hier mein Beitrag zu einem Foren T-Shirt.


    Wie wäre es, wenn bis zu einem bestimmten Datum (z.B. 28.02.2013) Vorschläge eingereicht werden können und dann darüber abgestimmt wird.


    Noch 'ne Idee zu den Farben: Wenn ein Logo ausgewählt ist, könnte sich jeder ein T-Shirt mit seinen eigenen Farben (Text und Shirt) herstellen lassen, denn die NC's haben ja auch verschiedene Farben.


    VG Jochen

  • #48


    Deadline ist ne gute Idee, muss dann halt bitte ein fleißiger Helfer nochmal alles sortieren und zur Abstimmung bringen.
    Ich denke aber nicht das das so lange Vorlauf braucht, wir wollen das Ding doch schon im März anziehen. ;)
    Die Idee mit der freien Farbwahl ist gewöhnungsbedürftig, aber hat auch was. Gar nicht schlecht der Gedanke aber das Logo muss dann genügend Präsenz zur Eindeutigkeit liefern. Es dürfte in diesem Falle nicht viel mehr auf das Shirt wie Logo und URL, sonst wird es zu bunt und unübersichtlich.
    Also Jochen auch gut deine Idee, nur wie stehst du zu dem Design von wetbo welches wir ja bisher alle favorisieren?
    Welche Shirtform müsste auch noch geklärt werden, ob einfaches t-shirt, sweat, Jacke oder Kapuzenpulli?
    Natürlich wäre auch in dieser Frage genauso alles möglich, also freie Auswahl nach persönlichen Vorlieben warum nicht, macht das einzelne Teil sicher etwas teurer, aber sonst was spricht dagegen?

  • #49

    Hi HeidelBer,


    OK, wie wäre es mit Abstimmung am 10.02.2013 über die eingereichten Vorschläge?
    Das Design von wetbo ist nicht uninteressant. Ich habe mir aber auch Gedanken über den Text und das Layout gemacht und wollte Euch das nicht vorenthalten. Durch eine Abstimmung wird dann die Mehrheit entscheiden.


    Das mit der Shirtform könnten wir natürlich auch jedem selbst überlassen. Dann hätte immer noch jeder das gleiche Logo oder den gleichen Text. Das wäre dann so eine Art "Corporate design", das man auf alles drucken lassen kann, was bedruckbar ist. Wir sind ja nicht mehr in der Zeit, in der das Bedrucken von Shirts nur in großen Mengen möglich war.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #50


    Dein Entwurf gefaellt mir ausgesprochen gut. Wirkt modern, ein Hingucker, trotzdem dezent. Treffer.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!