Forum T-Shirt

  • #22


    Heho,


    kommt ganz darauf an wie viel Arbeit das Shirt macht.
    Wenn es die ersten Entwürfe gibt, kann ich näheres sagen.


    Ich fände ja sowas ganz nett, jeweils für den entsprechenden Fahrer mit S,X oder Integra Silhouette.


    Das wäre ein q&d Entwurf für eine X. Kann mir das gut in ca 10cm breite rechts auf der Brust vorstellen.



    Grüße

    Highscore :

  • #23


    Das ist ja echt geil Johannes Spitze, :clap:
    ich glaub da läuft es drauf raus, nun finde ich Dreieinigkeit gar net mehr so schlecht.
    Nur nicht ganz so klein, ich sehe doch schon so schlecht :D
    Wenn ich entscheiden dürfte, dafür gebe ich schon mal unsere Stimme, meiner Frau gefällt das nämlich auch. :text-bravo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #24

    :handgestures-thumbupleft: Sieht genial aus. Da müßte man eig. gar nicht mehr so viel dran feilen...

  • #25

    Tolles Design, Johannes, gefällt mir echt gut! Davon würde ich auch gern eins nehmen... :D
    Ist ja unverkennbar eine X, aber ist die S und der Integra auch identifizierbar? Wahrscheinlich eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #27


    Mir auch :greetings-clappingyellow:
    Sie seit echt Spitze! Die Idee ist keine 24 Stunden alt!
    Ist wohl doch das "beste Forum der Welt" wie neulich jemand meinte :lol:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #29


    Also ich find den "schatten" wie bei der X sollte man auch für die S und den Integra machen
    und drunter NC700 allgemein oder jeweils x, s oder d (bezeichnung für die integra)


    da es ein forenshirt sein soll und nicht nur ein bebra shirt sollte auch die URL unseres forums drauf


    größer als 10 cm fänd ich auch nicht schlimm.
    und eher auf die mitte und nicht seitlich.


    die idee mim dct find ich garnicht schlecht
    könnte man auf den rechten oder linken arm dann machen
    fänd ich ganz witzig und würds mir zur not extra bestellen...


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #30

    huhu boardaholic


    also für mich ist ein allgemeines relativ schwierig zu designendes forumshirt, bei dem vieles zu beachten ist
    und ein simples treffen-shirt zwei paar schuhe und ich find des sollt auch getrennt diskutiert werden...
    versteh ich net des mim thread schließen...


    aber naja, ihr habt die macht

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!