Lenkerenden, Bar End, Lenkergewichte

Hallo zusammen,

ich habe eine ganz außergewöhnliche Frage an Euch. :?:

Weiß jemand zufällig welchen Lenkerinnendurchmesser die NC700X hat? (14, 18 oder 22mm - ich schätze 18)

Da ich keinen Garagenplatz habe, möchte ich meine X in einen Vorraum einer Einliegerwohnung stellen.
    Dort habe ich bis jetzt meinen 500er Satelis auch immer reingestellt. Die Zargenbreite der Türe hat 84 cm.
    Das müsste zwar bei der NC700X bei einer Gesamtlenkerbreite von 83 cm gerade so mal passen, aber mit kürzeren Lenkergewichten ist das bestimmt einfacher.

Vielleicht könnte auch jemand, der schon eine X fährt, nachmessen wieviel cm die Gewichte vom Lenkerende herausragt.

Besten Dank im voraus an alle für die Antworten.

Viele Grüße
    Harry

Oh Mann, 82 cm ist der Lenker breit mit den Gewichten! Aber bei den Hebeleien 83 cm :whistle: und an den Spiegeln 92cm :doh:. Die dann auch immer weg zu biegen wird wohl nichts, aber durch die Tür durchschummeln könnte dennoch klappen. Die X ist nicht schwer, mit ganz eingeschlagenem Lenker auf dem Seitenständer kurz rumhebeln und den Lenker dabei in die andere Richtung rumklappen, wäre ein paar Versuche wert, übrigens die Gewichte alleine sind ca. 3 cm, aber die braucht`s wegen den Vibrationen.

oder mit viel Gas die Tür verbreitern :character-jason: ............................. :angry-steamingears:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass so schwere Gewichte bei der NC überhaupt notwendig sind.

Ja und kürzere Brems.- und Kupplungshebelchen gibt es auch. :animals-chickencatch:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!