Lenkerenden, Bar End, Lenkergewichte

  • #12

    Da meine Rizoma-Lenkerenden immer noch nicht geliefert wurden, habe ich heute Abend kurzen Prozeß gemacht. :twisted:


    Die Zarge und Türe in dem Vorraum der Einliegerwohnung mussten für meine heißgeliebte X weichen.
    Denn draußen lass´ ich die nicht stehen. Jetzt hat sie auch ohne kürzere Lenkerenden Platz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #13

    :angry-banghead: Oh mann der macht ernst, geil :clap:
    aber ich hab auch schon nachgemessen ob eine MV F3 in mein Wohnzimmer passen könnte :whistle:

  • #14

    Endlich mal einer, der nicht nur Sprüche klopft, sondern auch Taten folgen lässt :handgestures-thumbupright:


    Gefällt mir :mrgreen:

  • #16

    tja... eigentlich haben mich Xlight und Tauro mit :character-jason: und "Tür verbreitern" auf diese Idee gebracht.




    Ich hab´s nur in die Tat umgesetzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie schön, dass es dieses tolle Forum gibt. :clap:


    Heute Abend werde ich erst einmal die kläglichen Reste der Zarge und Türe zum Receyclinghof bringen,
    und bei Gelegenheit (schlechtem Wetter) werde ich die Maueraussparung schön verputzen.


    achja... und wenn meine Rizoma Lenkerenden kommen, werde ich diese auch montieren.
    So habe ich dann die erste indiviuelle Änderung an meiner X


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    übrigens... so sehen meine RIZOMA Lenkerenden an meiner X aus.
    Sie sind wesentlich leichter als die Originalen.
    Deshalb habe ich heute eine ausgiebige Probefahrt 120 km durch´s Donautal gemacht,
    um zu sehen ob ich etwas bemerke.
    Also mir sind die Arme nicht abvibriert... und ich konnte nichts negatives feststellen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #19

    Ja, sieht wirklich gut aus!


    Aber sollten die Lenkerenden vom Gewicht nicht passend zum Lenker bzw. Motorrad sein?
    Ich habe immer angenommen, dass über das Gewicht, dieser Lenkerenden, die Schwingungen gemildert werden.
    Deshalb sehen die meisten immer so klobig aus...



    Viele Grüße, Karl

  • #20

    Karl: ...Du sagst es
    Aber wie gesagt, habe ich kein Mehr an Schwingungen gegenüber den Originalgewichten bemerkt.



    Keine Sorge Claus,
    ich werde bei Dir auch noch bestellen, da ich noch einiges ändern möchte.



    ähm... ich brauche noch einen Höherlegungssatz. :D
    Wenn Du den in Deinem Shop hast, melde Dich bei mir.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!