-
-
-
-
-
-
#2.584 Ich stelle das mal hier ein, nicht direkt ein Witz, aber zum Schmunzeln ist es schon, oder?
Frei nach dem Moto "man muss sich nur zu helfen wissen"
bzw. "kleine Frau ganz groß"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#2.586 Es geht um Philipp Plein, einen deutschstämmigen Designer und vielfachen Millionär, der mit seinen in der Schweiz ansässigen Unternehmen weltweit Luxusprodukte vertreibt.
Ausgerechnet den, seine ausländischen Partnerinnen und gemeinsame Kinder als Beispiel für das heutige Deutschland herzunehmen überschreitet für mich die Grenze zur Propaganda.
-
-
-
#2.588 ich dachte auch eher an den Wahn mit den Vornamen, je eigener je mehr auf das Eltern Ego.
Haben hier auf dem Spielplatz so ein paar Spezialitäten
P.S. Auf welche Ideen kommen "Eltern"
In case you want to name a baby in Germany, here is a list of forbidden names (Adolf is allowed)
WaldmeisterJunge
Lenin
Rosenherz
Schroeder
Woodstock
Agfa
Bierstübl
Pillula
Cracy Horse
Grammophon
Atomfried
Sputnik
Rasputin
Satan
Judas
McDonald
Tom Tom
Holgerson
Megwanipiu
Mechipchamueh
Lord
Sonne
Stone
Hummer
Superman
Pain (engl.: Schmerz)
Thanatos (altgr.: Tod)
Verleihnix
Nelkenheini
Gucci
Whisky
Puppe
JürgensonHere is a list of names that were accepted:
Champagna
Frodewin
Pepsi-Carola
Nussi
Apple
Schneewittchen
Leonardo da Vinci Franz
Popo
Winnetou
Prestige
Siebenstern
Smudo
Cinderella-Melodie
Blücherine
Matt-Eagle
Katzbachine
Dee-Jay
Alemmania
Bo
Klee
TarzanManche Kinder tun mir Leid
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!