Witzethread

• #2.221

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.222

Also ich wäre ganz klar Typ 1 😉

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #2.224

Bei den Kolbenfressern muss es verschiedene Unterarten geben!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• #2.226

-BW-

Diese Mäuse kenne ich!

Ich glaube man nennt sie "impertinentus Mausus Kolbus"

Die haben sich wie auf deinem Foto zu sehen auf 2-Taktmotoren spezialisiert.

Sie kriechen über den Vergaser und die Überströmkanäle ins Kurbelgehäuse

um dann an ihre Leibspeise den Kolbenboden zu kommen. :shock:

Und als Nachtisch gibt's ein Stückchen Kerzenelektrode.

Ganz ganz durchtriebene 4-Beiner die aber genau wie 2-Taktmotoren vom Aus-

sterben bedroht sind.

Wenn die Mofa deines Nachbarn plötzlich keine Kompression mehr hat,

denk dran, es könnte die "gemeine Kolbenmaus" gewesen sein. :angry-tappingfoot:

Wenn du sie erwischen solltest :obscene-hanged: Da geht Selbstschutz vor Artenschutz :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!