Witzethread

• #2.202

Hallo thomas_s,

auch wenn dein Beitrag im "Witrzethred" platziert ist, finde ich ihn doch etwas grenzwertig.

Das wird auch durch den Spruch "Hip to be square" meines Erachtens nicht relativiert !

Sollte ich hier "überreagieren", sagt es mir ruhig.

Gruß Kalle

• #2.203

Auch wenn Diskussionen über Witze ja eh immer müßig sind, da jeder eine andere Art von Humor hat, so finde ich den Witz von thomas_s im Kontext des 21. Jahrhunderts nicht schlimm. Gerade in der heutigen Zeit, wo ein solches Frauenbild ja wirklich lange, lange passé ist, persifliert der Witz dieses alte Bild imho eher, statt es zu stützen. Ich bin allerdings auch keine Frau 😉

• #2.205

Hallo Kalle, der eine finde jenes lustig, der andere selles. Die Überschrift ist "Witzethead" und nicht "Persönliches Statement". Da hätte das Bild garantiert nicht reingepasst.

Und wenn ich dich zitieren darf:

"musst du jetzt auch noch Witze analysieren...❓️

Wird Zeit das die Winterpause vorbei ist...😂"

Und "Hip to be square" habe ich nicht auf diesen Beitrag abgestimmt. Und nein, es ist kein Zitat von BTO.

Grüße Thomas, ebenfalls Opa und heute mit Kochen dran

It's hip to be square

• #2.206

Ein Witz oder eine Parodie bedient heutzutage jede Art von Humor, nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Der eine mag es, der andere weniger under ein anderer überhaupt nicht, thats`s life...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.210

Hab schon großen hunger allein von der Vorstellung, ich brauch dann mal eben deine Adresse .... :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!