Witzethread

  • #1.851

    Zum selben Thema ein Witz, der nicht richtig zum Lachen ist, weil er so stattgefunden hat:


    1. Der VIRUS breitet sich aus.

    2. Impfung wird verweigert – Monate hatte man Zeit gehabt.

    3. Man steckt sich an.

    4. Es wird schlimmer und schlimmer.

    5. Krankenhaus.

    6. Intensivstation.

    7. Koma.

    8. Verstorben.


    Zwischen Punkt 6 und 7 sagt er zu meiner Frau:

    „Falls ich hier, wenn ich mich nicht mehr wehren kann, gegen meinen Willen heimlich geimpft werde, verklage ich das Krankenhaus in Grund und Boden!“

    Das war einer seiner letzten Sätze.

    Lustig könnte die Begebenheit nur sein, wenn sie ein Videospiel wäre oder man den Typen irgendwie anders auf Punkt 1 zurücksetzen könnte.


    Es grüßt

    sin_zurück-auf-start

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.852

    Oh!

    Was es doch für verbogene Charaktere gibt.


    Dabei ist es lediglich eine Rechenaufgabe.

    Bei rund einer Milliarde Weltweit geimpfter liegt die Quote der ernsthaft daran erkranken oder zu sterben bei etwa 0,3%.

    Das Risko an Corona zu erkranken näher sich für nicht geimpft immer weiter der 50%, einige Fachleute reden sogar davon das es demnächst 100% könnten. Also jeder de nicht geimpft ist erkranken wird.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #1.854

    Noch ein Realwitz zum Virenthema:


    Kommt ein Mann Baujahr 1929 zu meiner Frau ins Krankenhaus bzw. wird gebracht.

    Sie füllt die Anmeldung aus:


    "Sind Sie geimpft?"

    Er: "Nein."

    Sie: "Oh, warum nicht?"

    Er: "Wegen der Spätfolgen."


    Wegen der Spätfolgen... - lustig, oder...^^?


    Es grüßt

    sin_hoffentlich-kommt-er-durch...:pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.855

    Ich hab auch einen:


    Meine Nachbarin zu mir: Ich muss mich nächste Woche das dritte mal Impfen!

    Ich: Du musst? Ich musste nicht mal einmal!


    Aber hey warum fahrt ihr den Motorrad? Es ist ja wissenschaftlich und statistisch erwiesen das es gefährlich ist!

    Wisst ihr wie viele Menschen mit und am Motorrad jährlich sterben?!

    Selbst wenn ihr bei einem Unfall überlebt, blockiert ihr unter Umständen Krankenhausbetten die für andere Krankheiten gebraucht werden. Motorradfahren ist höchst unsolidarisch!

    Nehmt das Auto, ist sicherer und es gibt weniger Spätfolgen!

  • #1.856

    Stimmt, es muss keiner.

    Ich bin auch nicht dafür, dass gemusst wird...;).

    Lass uns zusammen zur Demo gehen, falls wirklich mal eine Impfpflicht drohen sollte...:thumbup:.


    Es grüßt

    sin_pflicht-ist-mist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.858

    Unfälle sind zum Glück nicht ansteckend und sorgen somit auch nicht für eine weitreichende Kettenreaktion. Das Leben ist in vielen Bereichen gefährlich. Machen wir das Beste draus.


    Zum Thema:


    Was haben Krokodile und Italiener gemeinsam?











    Kurze Beine und ne große Klappe!


    Ich darf den bringen, bin selbst Halbitaliener. 😉

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #1.860

    Ein "Virus" beherrscht die Welt ...


    Big Pharma

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!