Witzethread

  • #1.781

    Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.


    Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: “Wofür zum Geier war denn das?”


    Sie antwortet: “Für 45 Jahre schlechten Sex!”


    Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.


    “Warum hast du das getan?”, schreit sie ihn an.


    Er antwortet: “Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?”

  • #1.784

    Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf.
    Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu.
    Vorne angekommen öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen Körper frei.
    Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: "Jesus, was soll ich machen?"
    Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache...!!"

  • #1.789


    Moinsen,


    auf Spiegel. de haben die vor einigen Tagen eine Sammlung der blödesten Witze veröffentlicht. Rate mal, welcher Witz dazu gehört ?!?!? :twisted: :mrgreen:


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!