-
-
-
#1.522 Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines
Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren
Futternäpfen voller Brekkies.die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht
einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen
Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in
einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter
ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und
trinkt sie aus.Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt
einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen
beiden Katzen und schreit:ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
-
-
-
#1.524 Noch einer vom Lokus.
Großes Studententreffen aus allen Richtungen.
Sieht der Klomann, wie sich ein Student mehrfach mit Seife die Finger wäscht und sehr gründlich trocknet.
Auf die Frage, wozu diese ganze Prozedur gut sei?"Ich studiere Medizin in Heidelberg, da hat man uns im 1. Semester beigebracht, dass Hygiene alles ist."
Der nächste Student hält nur ganz kurz die Hände ins Waschbecken, schüttelt die wenigen Tropfen ab und will den Ort verlassen. Auch hier fragt der Klomann nach dem Sinn des Ganzen.
"Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Hamburg und da lernte ich bereits im 1. Semester "time is Money."
Der Dritte will gar so verschwinden. Seine Antwort lautete:
"Ich studiere in Kölle und da lernt man bereits im 1. Semester, wie man sich nicht über die Finger pinkelt."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.530 Zitat von sin_moto
sin_witz-mit-bart...
Dabei fällt mir gleich noch ein Uraltwitz ein:
Wo zwei Freunde am Tresen ein Bier trinken und der eine dem anderen über den Kopf streichelt und meint: „Deine Glatze fühlt sich an wie der Arsch meiner Frau“. Daraufhin fast der sich selbst an seine Glatze und meint: „Stimmt, da hast du Recht.“Gruß, Werner
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!