Witzethread

  • #1.081


    Das könnte der Köbes als junger Mann sein... ;).
    In den Gepäckkorb kam auf der Rückfahrt das Bier für Didi und die anderen Kumpels rein... :D.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.082

    Ein alleinstehender Mann hat als Haustier eine Schildkröte und geht mit Ihr jeden Tag an der Leine Gassi,
    als in Ihrem Revier ein Schmuddelkino neu eröffnet und Sie gerade daran vorbei gehen sagt die Schildkröte:
    "Oh toll, da wollte ich schon immer einmal rein"
    darauf der Mann:
    "Nein das mache ich nicht !"
    Schildkröte:
    "ich will, ich will, ich will !!"
    Der Mann:
    "OK, ich gehe an die Kasse und kauf zwei Karten"
    An der Kasse:
    "Zwei Karten bitte, eine für mich und eine für meine Schildkröte"
    Die Kassiererin:
    "Sie können rein aber nicht die Schildkröte"


    Beide gehen erfolglos ein Stück weiter


    Schildkröte:
    "Ich will da rein, ich will, ich will, ich will !!!"
    Der Mann:
    "OK, wir machen das anders, ich stecke dich in meine Hose und kauf eine Karte für mich und
    bevor die Vorstellung los geht mache ich den Hosenstall auf und Du kannst rausgucken.


    Gesagt getan, beide sitzen im Kino der Film geht los.


    Ein paar Plätze weiter sitzt ein Pärchen.
    Sie zu Ihm:
    "Du schau mal der hat seine Hose auf"
    Er:
    "Na und ich doch auch"
    Sie:
    "Aber sein Teil guckt raus"
    Er:
    "Na und meiner auch"


    Sie:
    "Aber Deiner frisst doch keine Chip´s"

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #1.085


    Jetzt mal ohne Scheiss,


    als ich im zarten Alter von 23 Jahren meinen Führerschein abgeben musste...bin ich die 30km zu meiner Ausbildungsstätte mit einem Mountain Bike gefahren. Die noppen Reifen haben mich genervt, also Schwalbe irgendwas aufgezogen. Richtig geile Reifen wenn da 4 bar drauf waren...mit Road Racing Profil. Irgendwann meinte die Tochter der Chefin...wir haben Dich vorhin gesehen, wie du mit Knie auf´m Boden um die Kurve bist.


    Ja und die Tochter war echt toll, auch wenn ich sie heute noch zufällig sehe ist Sie immer noch toll...ich habs irgendwann mal versemmelt....kdfhawedfuwefz


    So ist das Leben...aber ich liebe mein Leben, meine X und das Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und green

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.090

    Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.


    Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”
    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”


    “Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Manager, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
    ...“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”


    “Nun, ich habe keine Idee.
    Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich
    kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!