Witzethread

  • #941

    und noch einer...


    die frau von huber ist vor ibiza beim tauchen ertrunken.
    zwei jahre später findet die küstenwache die leiche und schickt huber ein telegramm:


    "leiche Ihrer gattin mit muscheln bedeckt gefunden. perlen haben wert von 50.000 euro."


    huber telegrafiert zurück:


    "perlen verkaufen, geld schicken, köder wieder auslegen!"

  • #942


    da geht was :mrgreen:

    5 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #943

    ok, einer noch...


    habe heute mein hochzeitsvideo rückwärts angeschaut...
    toll ist wie ich ihr den ring abnehme, die kirche verlasse und mit meinen freunden saufen gehe!

  • #944

    der noch, dann ist schluss :D




    warum stehen männer auf frauen in lack und leder...?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...weil sie so schön nach neuwagen riechen!

  • #945

    Hab auch noch einen :?:



    Tag für Tag jagt der Pitbullterrier namens Carlos die süsse Angorakatze Sissi. Nachdem er sie erwischt hat, haut Carlos der armen Katze immer einen über den Schädel.


    Eines Tages, als Carlos wieder tüchtig dabei ist, die arme Katze zu "verprügeln", erscheint eine Fee. "Hört mal ihr beiden. Nun sehe ich euch seit Jahren zu, wie ihr euch steitet. Wenn ihr mir versprecht, damit aufzuhören, hat jeder von euch drei Wünsche frei!"


    Daraufhin sind beide einverstanden, und Carlos beginnt mit seinem ersten Wunsch: "Also gut, der einzige Grund, weshalb ich Sissi immer wieder verprügle, ist, dass mir langweilig ist. Ich wünsche mir, dass das ganze Viertel voller Hündinnen ist, so dass ich mich mit denen amüsieren kann."


    "Nun zu dir, Sissi, was ist dein erster Wunsch?"


    Sissi: "Also gut. Ich wünsche mir einen Sturzhelm, damit ich, falls dem blöden Hund wieder langweilig wird, keine Gehirnerschütterung bekomme."


    Carlos' zweiter Wunsch besteht darin, dass nicht nur das ganze Viertel sondern die ganze Stadt voller Hündinnen ist und er der einzige Mann in der Stadt ist. Sissis zweiter Wunsch ist eine 4x4 Offroad Maschine, mit der Begründung: "Na ja, auf meinen Pfoten bin ich zwar schnell, aber irgendwann kann ich nicht mehr, und Carlos erwischt mich!"


    Der dritte und letzte Wunsch von Carlos ist:" Ich wünsche mir, dass das ganze Land voller Hündinnen ist und ich der einzige, der alle beglücken kann." Sein dritter Wunsch wird auch in die Tat umgesetzt. Bevor Sissi ihren dritten und letzten Wunsch äußert, setzt sie ihren Helm auf, startet die Maschine der 4x4 mit 450 PS und ruft beim losfahren: "ICH WÜNSCHE MIR, DER HUND WÄRE SCHWUL!!!"


    :auto-biker: :happy-jumpeveryone:

  • #947

    Kommt ein Polizist nach Hause, stellt seine Harly in den Schuppen.
    Teilt ihm seine Frau mit, dass ihr Sohn auf die Hilfsschule gehen soll.
    Darauf der Polizist: "O.K., wenn er das Zeug dazu hat."

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #948


    da oben schwebt ein Geier
    man sieht von unten seine Füße :mrgreen:

  • #949


    Würde mich nicht wundern, wenn Bernhard die weiße Sitzbank höchstpersönlich in seiner Werkstatt aufgepolstert hätte... :D.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto


    P.S.: Nun ist dem Mädel erst mal schwarz vor Augen, wie man deutlich sieht... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #950

    Otto zu Dieter: "Hast du schon gehört, der Reiner ist mehr als 120 Kilo überflüssiges Fett losgeworden?!"


    Dieter: "Wahnsinn - das muss ja eine Superdiät sein!"


    Otto: "Wieso Diät? - Der hat seine Alte rausgeschmissen."

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!