Glühweinfest beim Freundlichen

Ich suche auch die ganze Zeit die Stelle wo Wossi schreibt, dass er mit dem Motorrad oder Auto da war. :?:

Vielleicht war er mit Bus, Bahn oder Taxi gekommen, dann kann er sich mit seiner Frau richtig auf Kosten den Freundlichen einen anlöten. :dance:

MfG
    Peucki

Nu hör doch mal auf Wossi...ich hoffe Du hattest einen schönen Abend, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine fröhliche Weihnacht...
    Komm nach Bebra...ich gebe ein´s, zwei oder dreivier aus und alles wird gut...

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

ich hatte geschrieben:
    "............ plan dir doch bitte Bebra ein, wir müssen uns kennen lernen......"
    Wossi hatte geschrieben:
    ".............Das wird leider nix, Bernhard. Ob du es glaubst oder nicht, da richten wir gerade ein BANDITtreffen in Kelbra aus....................."
    @ all haben gelesen;

Ja Ja, ob auch der Köbes ein fleißiger Leser ist wenn er so spendabel rüberkommt, oder wollte er gar schon ne Lokalrunde einleuten? :lol: :lol: :lol:
    Aber nix für ungut, Spass darf sein Köbes, nette Geste dein Friedensangebot. :clap:

Wenn meine Frundin mit ihrer Bandit mitkommt, knall ich damit eben kurz nach Kelbra...auf´n Isotonisches

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Lokalrunde gibt´s nur wenn Wossi nach Bebra kommt...andersrum max 10 Bier

---- Member of GDZR ----

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!