Glühweinfest beim Freundlichen

  • #1

    Die Hexe und ich sind gerade zurück vom Glühweinfest bei unserem Hondahändler.
    Diese nette Zusammenkunft ist mittlerweile bereits Tradition.
    Im Verkaufsraum gabs großzügig Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen, Glühwein und andere schmackhafte Getränke, draußen wurde rund um einen Feuerkorb
    gegrillt und viel Benzin gequatscht. :dance:


    Unsere NCs sind wohl der absolute Renner in dieser Saison für Honda gewesen, mit denen selbst die Verkaufsprofis eher weniger gerechnet hatten. :mrgreen:
    Weiteres großes Thema war die neue Führerscheinregelung im nächsten Jahr. Hier denkt man bei Honda gut aufgestellt zu sein für den neuen Markt.


    KURZUM, es war ein schöner Abend und netter Saisonabschluss für uns.




    Es wurde übrigens alles spendiert und zugreifen durfte man soviel man wollte. :clap:

  • #3

    Hab lange überlegt ob ich das kommentieren soll...


    Also bei meinem Freundlichen brauche ich alle Sinne um nicht über den Tisch gezogen zu werden...


    Ich finde es unverantwortlich wenn man sich in dieser Umgebung mit Glühwein dichtlötet und am Feuerkorb tief einatmet um sich zusätzlich zu berauschen. Ausserdem ist bei so vielen Fahrzeugen mit nur einem Schluck Benzin im Tank die Explosionsgefahr extrem hoch.


    Ich verliere den Glauben an den verantwortungsbewussten Motorradfahrer wenn ich von solchen Eskapaden lese, warscheinlich seid Ihr dann noch mit Glühwein-Schuss im Blut eine Eisrally gefahren...


    Nee Nee :naughty:


    So und jetzt dürft ihr draufkloppen...Wossi fängt bestimmt gerne an

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #4

    Tja Köbes, ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest weniger von dem Zeug nehmen. :mrgreen:

  • #5

    Ja ja der Köbes wird wohl irgendwie was Werner-mäßig haben, fragt mal dazu den Hans-Jürgen, so quasi mit Würstchenbräter im Auspuff und Klühweinspender im Kühler, oder so. :text-blondmoment: so in etwa?
    [attachment=1]werner.jpg[/attachment]
    oder so:
    [attachment=0]oderso.jpg[/attachment]
    einfach verrückte Motorräder brauchen auch verrückte Fahrer, so wie wir :lol: :lol:
    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…orraeder-was-es--2198.htm

  • #6

    Hab nur an den Radio- Thread gedacht und wollt ein bischen Schwung hier rein bringen...hat ja auch geklappt...Wossi ist ganz weihnachlich eingestiegen;-)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    Der Köbes ist aber auch ein Schelm, ändert sein posting nach der Antwort von mir einfach noch mal etwas ab, um andere dumm aussehen zu lassen.
    Du solltest dann aber auch versuchen die Änderungszeiten noch zu verändern, sonst ist das eher wie ein Witz für Doofe. :mrgreen:

  • #8

    DAS ist so nicht ganz korrekt...ich wollte nicht irgendwen dumm aussehen lassen, sondern habe genau auf Dich'Wossi' abgezielt...nachdem Du dem Bananenbieger ganz klipp und klar erklärt hast, dass man als Motorradfahrer gefälligst nicht Radio zu hören hat...selbst dann nicht wenn man 200 langweilige km auf der Autobahn abspult... Wer so als Moralapostel auftritt, sollte auch nicht öffentlich zum Konsum von Glühwein propagieren...Weiterhin Nee Nee.... Blümchen pflücken sollte man immer nüchtern...Flöhliche Weilnachten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #9

    Du scheinst aber mächtige Probleme zu haben und lesen ist wohl auch nicht so dein Ding.
    Zumindest kannst du anscheinend das Gelesene nicht richtig umsetzen, weder hier im Thread,
    noch in dem von dir erwähnten anderen Beitrag. :roll:


    Und da ja bald Weihnachten ist......"Ich hab dich auch ganz dolle lieb!" :mrgreen:

  • #10


    Ich glaube der Köbes hat ein bißchen zu viel von seinem Logo konsumiert..... Vielleicht ist er aber aber auch nur gefrustet, weil er derzeit nicht seine "Angstnippel" abschleifen kann.....


    Aber eins muß man Dir lassen, Köbes, es ist Dir gelungen "irgendwen dumm" aussehen zu lassen - Wossi war es allerdings nicht :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!