Glühweinfest beim Freundlichen

  • #11

    @ all und Köbes alles gut, aber bitte Leute legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wenn ich über jeden meiner Witze heute noch selber lachen müsste würde mir das sicher auch schwer fallen. :text-freedom:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #12

    Doppelpostsplitting :lol:
    HUMOR ist wenn man trotzdem lacht und sicher wird dann auch das Verbockte wieder gut macht. :teasing-tease:
    Also weiter so während der "schlimmen" Zeit der Abstinenz muss man sich doch auch mal abreagieren dürfen. ;)
    Übrigens ich hab's da besser, ich fahr jeden "weißen" Tag John Deere zum Austoben. :chores-vacuum:

  • #13

    Lustig hier zu lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe den Thread gerade eben erst gefunden und wollte eigentlich vom Glühweinfest bei meinem :) erzählen, aber wenn da sooooooooooooo drauf reagiert wird..............


    Aber ich erzähle es euch trotzdem, da mir mansch andere Meinungen einfach egal sind :mrgreen:


    Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Bei meinem :) war das schon am 01.12. und ich war mit ein paar Freunden dort. Gabnatürlich auch die übichen Getränke mit Gebäck. Aber eigentlich war ich etwas enttäuscht, dass es nicht wirklich etwas zu sehen gab. Gut, ein paar Mopeds halt, aber wer auf dem laufenden ist hatte nichts neues zu sehen. Naja, meine Freunde und ich sind dann in die Werkstatt wo die Rennbuden standen, das war auch was feines für´s Auge ;) :)

    Mfg Flow

  • #14


    Ach, ...das is deine ?
    [attachment=0]John Deere.jpeg[/attachment]

  • #15

    Mensch Torsten,
    das Thema vom Mehrwert von eingebauten Smilies in den Beiträgen hatten wir doch schon mal. ;) Am Ende versteht dich noch jemand falsch und dann gibts wieder Knatsch (wow - das Wort gibts wirklich im Duden... :shock: ).


    Ich glaub, Köbes sollte einmal Stänkern pro Woche frei bekommen. Schließe mich Bernhard an und appelliere dafür, die Goldwaage im Schrank zu lassen. So ist er eben, ein paar Frotzelein hier und da, um die Stimmung am Laufen zu halten - aber wirklich böse meint er's selten. :happy-hippy: Geschmeidig bleiben, Jungs.


    Wenn der Freundliche schon mit kostenlosen Glühwein und Grillgut lockt, dann aber hurtig hin und die Inspektionsabzocke in Naturalien wieder vom Konto des Werkstatt-Gurus futtern...warum nicht. Solange man den klaren Kopf behält und nach dem 10. Glühwein den Stift für den Kaufvertrag für die Goldwing mit Coca-Cola-Truck Beleuchtung und Indianer Airbrush-Sonderlackierung schleunigst wieder aus den Händen legt, ist doch alles in Butter... :obscene-drinkingfaded: :teasing-signhere:

    Ist doch cool, wenn die sowas anbieten. Meiner hat mich zumindest nicht eingeladen...genießt die Adventszeit und die Gelegenheit in aller Öffentlichkeit einen zu heben, ohne schief angeguckt zu werden. Wenns dann noch zwischen Feuerschale und Feuerstuhl geht, umso besser.


    Grüße, Andreas

  • #16

    Oh ja Heinz, die lass ich mir als Dienstfahrzeug sponsoren, mit Scheeschieber, Anhänger und Mähwerk, aber alles mit Quicklock. :lol: :lol: :lol:
    Oder besser einzeln, ungefähr so:
    [attachment=2]john_deere_mähwerk.jpg[/attachment]
    und dann was richtig dickes fürs grobe:
    [attachment=1]john_deere.jpg[/attachment]
    und dann wenn es mal scheller gehen darf:
    [attachment=0]johndeere_sportler.jpg[/attachment]

  • #17


    Hallo HeidelBer, hier Deine Antwort.

    Das Motorrad auf dem ich da sitze auf diesen Foto, heist " Satteliterschüssel"und ist von Brösel Werner.
    Einzylinder 3 Liter Motor und 20 Ps :liar:
    Der Sitz ist eine Pannschüppe :mrgreen: , die Gabel aus echtem Eichenholz :)
    Wir haben die Satteliterschüssel in Flensburg mal angemacht, wir standen drumherrum
    und hatten richige sehstörungen :shock:Das Teil hat richtig viel Dampf :evil: Ich glaube, die haben den Parkplatz danach neu geflastert :mrgreen:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #18


    Leider nicht ganz 3L Hubraum. Sind nur 1440ccm.
    Siehe: http://www.werner.de/kultschmiede/kultliter.html


    :D

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #20

    Nee Patrick i wo "winterliche Stimmung" höchstens weil der Andreas nun die 2. Kerze angezündet hatt, ist doch ein super bunter Fred geworden, der eben mal wieder aus dem Ruder gelaufen ist, sorry Peter, kommt halt vor beim Glühwein trinken und Hans-Jürgen :text-bravo: hast dir echt Mühe gegeben mit mir...... :orcs-gayflag: danke mal Heidelbeer farben.... :D
    Und als Küstenbiker sitzt du ja auch gut drauf auf die Satte liter schüssel, hättst se mal angeworfen beim "efteroan sitte" da hätte pflastern nicht mehr gereicht. :lol:
    Super das das Ding wirklich läuft und 1440ccm aus einem Topf ist gar wohl ne "satte Schüssel", jetzt weiß ich auch warum da 1440 draufsteht, ich dachte schon das wäre die fortlaufende Seriennummer. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!