Tach zusammen,
das Handbuch sagt zum prüfen und einstellen der Kette soll das Fahrzeug auf dem Seitenständer stehen.
Der Bucheli sagt das Motorrad auf einem Heckmontageständer abstellen.
Ich habe gerade die Einstellung auf dem Hauptständer durchgeführt und 30 mm eingestellt.
Geprüft wie der Durchhang auf dem Seitenständer ist und der ist identisch.
Ich prüfe zukünftig guten Gewissens und komfortabel auf dem Hauptständer....