5-Tages Tour Schwarzwald, Vogesen, Schwäbische Alb

Nach gut 1.250km und fünf Tagen bin ich nun wieder daheim.

Die kleine Tour ging über Taubertal, Frankenhöhe, den Bikertreff an der Löwensteiner Platte,

dann Einstieg in den Nördlichen Schwarzwald, die Schwarzwald-Hochstraße, auf wunderschönen

Nebenstrecken (mit der ersten Hotelübernachtung bei Bad Herrenalb) über die Mitte bis runter

nach Freiburg im Breisgau. Dort habe ich zwei mal im Hotel Bierstüble geschlafen.

Bei einem Tagesausflug in die Vogesen habe ich dort den höchsten Berg der Vogesen, den

Col du Grand Ballon (Passhöhe 1.345m) und noch einige weitere Bergpässe mitgenommen.

Am Freitag dann noch diverse Pässe im Südschwarzwald und weiter bis zur letzten

Hotelübernachtung, bereits auf der Schwäbischen Alb.

Heimreise dann über den Rest Schwäbische Alb zurück über das Fränkische Seenland.

Das ist meine Heimat. In den französischen Seealpen bin ich 2009 auch an so einem Fotograf vorbei gefahren. Ich habe ein sehr schönes Bild von mir bekommen. Waren zwar ziemlich teuer aber heute eine tolle Erinnerung. Ronny.Ste: Deine sind auch sehr gut geworden. Hast du einen Kontakt?

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

Biluxs

Clac-Foto.

Die Bilder wären noch hübscher, wenn ich in der Kurve mit einem Fotografen gerechnet hatte und dementsprechend nicht so überrascht geschaut hätte.

Ich hab vier Fotos zum Download gekauft und 36 € für alle bezahlt.

Du schaust do entspannt und lächelst. Das ist ein tolles Bild.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

Hallo,

ich gebe ja gerne und nicht gerade wenig Geld für's Motorradfahren aus, aber 36,- EUR für vier Fotos, da wäre ich zu kniepig...🤑

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!