Michelin Pilot Power 2CT

Es werden tatsächlich andere Reifen (Dunlop Roadsmart 4), ich bin bei mir selber bekannt dafür, manchmal im letzten Moment auf meinen Bauch zu hören 😁.

Da ich aber in diesem Thread nur den PiPo 2 thematisieren möchte, mache ich dafür nach der Montage einen neuen Thread auf.

Deine Road 6 Erfahrungen werde ich auch gerne weiter verfolgen. Den wollte ich ja ursprünglich auch als nöchsten Reifen ausprobieren.

Bei uns steht für die letzte August Woche, bei beiden NC‘S der Reifenwechsel an. Bei der NC meiner Frau zusammen mit der ersten Jahresinspektion.

Wir sind uns aber auch noch nicht sicher, welche es letztendlich werden sollen.

Gruß Kalle

Hab heute den vorderen Reifen wechseln lassen. Nach11700 km war der Wechsel fallig, Restprofil ca. 1,6 mm. Hinten hat er nur 10000km geschafft, aber das schrieb ich ja schon in #9. Ist dann doch einiges mehr als das, was sich bei Fraenker abzeichnet. Hab jetzt wieder den CT2 drauf, mal sehen wie sich dieser Satz macht.

Gruss Ralf

Simson SR 4-3 (Sperber) 1978-80, MZ TS 250/1 1980-88, BMW R65 (Bj. 82) 2011-22

MZ TS 250 (Bj. 78) mit ETZ Herz 2006-

NC 750 XD (Bj. 21) 2022-

Kurzer Zwischenbericht über den Michelin Road 6 (Hinten)

Aufgezogen bei 25.600 km ( Startprofil 6,5mm )

Zwischenstand bei 29.089 km (also 3.500 km Laufleistung) 4,5mm

Fahren lässt er sich unverändert tadellos. Verschleiß (trotz knapp 2.000 km unter Volllast) wesentlich besser als der Metzeler.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!