Honda nc 750x BJ 2026 kaufen

Hey 👋 ich werde am Montag zu Honda und die letzte verfügbare nc 750x in Weiß kaufen . Was meint ihr, wie lange dauert das Ganze, bis sie komplett fertig ist und ich sie fahren kann? Ich werde mir auch das große Windschild für 400€ gönnen und das große Top Case . Da ich ab dem 21. Mai vorhabe, eine 1000km Tour zu machen, hoffe ich, dass die bei Honda es bis dahin hinbekommen 😅

Wie lange das dauert bis sie fertig ist weiß der Honda Händler oder die Glaskugel. :?

Gruß aus Württemberg

Zweifellos - definitiv erfolgversprechender als hier 5 verschiedene Fristen zu erfahren und zu hoffen, dass die kürzeste Wartezeit auch bei dir zutrifft. Am ehesten kann dir das für dein Motorrad halt wirklich dein Händler sagen.

Ach so... vielleicht noch ein kleiner Reminder:

Hallo,

meine am 7.11.25 bestellte NC ist am 6.1.26 beim Händler angekommen.

Am 16.1.26 konnte ich sie mit dem bestelltem Zubehör (Koffer, Hauptständer, USB, Gepäckbrücke, Wunschbereifung) fertig zugelassen abholen.

Gruß Kalle

Man Kalle, jetzt hast du ihn aber jeglicher Illusionen beraubt, du du du, :naughty: macht man das? :angry-tappingfoot:

Aber im Ernst, wenn sie zwischen Händlern gekungelt wird oder noch eine im direkten

Zugriff im Auslieferungslager steht mag es klappen. Aber wie ich schon gelesen habe hakt

es manchmal beim Zubehör.

11 Tage, kann klappen muss aber nicht.

Adrian83 Nachdem du die letzte verfügbare bekommst, kann es sein, dass es sich noch rechtzeitig ausgeht, sofern du mit dem Händler bereits vorher einen definitiven Übergabetermin vereinbarst. Ob die NC dann aber schon komplett ist kann man unmöglich vorhersagen.

Das Zubehör wäre ja schnell angebaut, wenn es denn bereits verfügbar ist.

Und darin sehe ich die große Unbekannte!

Bei mir war es so, dass ich schon damit rechnete ohne Zubehör vom Hof fahren zu müssen, bis ein paar Tage vor Übergabe das selbige doch noch eintraf und gleich montiert wurde. Für mich war das eine Überraschung.

Kauf NC am 22.2., Übergabe 16.4. inklusive Zubehör.

Ich wünsche dir, dass das Zubehör bereits da ist, sonst könnte es eng werden.

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!