Original Seitenkoffer ohne Topcase-Träger anbringen?

Moin :)

Gibt es einen Adapter o.ä., mit dem man die Seitenkoffer auch anbringen kann OHNE die riesige (und mMn hässliche) Topcase-Halterung anzubringen?

Für nur jeweils 2 Schrauben diesen Mega-Klotz dauerhaft am Motorrad zu haben, ist mal ein echter Designfehler. Mal ganz davon ab, dass man für die Topcase-Halterung 400€ blechen muss, nur um die Seitenkoffer anbringen zu können, obwohl diese ja mit einer eigenen Halterung ausgeliefert werden, die ohne Topcase jedoch nicht funktionieren - das ist einfach nur gaga :roll:

THX im Vorraus,

Mel

Erstmal vielen Dank, für die Info!

Bei den Halterungen sind jedoch leider keine dabei, die offensichtlich passen würden. Ich vermute mal, die OEM-Koffer von Honda werden nicht auch direkt vertrieben, sondern exklusiv von Shad für Honda produziert. Ich habe Shad mal kontaktiert, mache mir da allerdings wenig Hoffnung. Honda möchte an den "Eigenproduktionen" natürlich selbst verdienen.

Bliebe weiter nur die Hoffnung, dass es eine Art Adapter gibt?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!