Louis-Probleme?
-
-
-
-
-
#53 Alles anzeigenHabe am 7.3. Batterie bestellt,lieferbar.Bis Gestern-nicht geliefert.30 km in nächsten Shop gefahren,dort direkt gekauft,Wollte Bestellung stornieren-geht nicht.
Hotline angerufen,endlose Warteschleife.dann Info-"Wir haben auf SAP umgestellt"..............
Wer hat ähnliche Erfahrungen die letzten Wochen?
Hatte vorher nie Probleme.Nach 3 Tagen war Lieferung meist da
Mit Louis hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ganz anders ist das mit SAP.
-
-
-
#55 Ich habe gestern nach Verstreichen der letzten Frist ein 14-tägiges Ultimatum an Louis Motorrad gesetzt.
Entweder die liefern jetzt endlich die Koffer, oder ich bekomme mein Geld zurück – inklusive der Mehrkosten aus dem Deckungskauf, da die Preise inzwischen gestiegen sind.
Mal schauen, ob sich jetzt endlich etwas bewegt.
-
#56 Update – endlich Versand

Nach massivem Druck und einer letzten Fristsetzung inklusive Androhung von Rechtsanwalt und Schadensersatzforderungen hat sich jetzt endlich etwas bewegt:

Die Koffer wurden versendet.
Ich hoffe jetzt, dass alles ordentlich ankommt und das Ganze am Ende doch noch zu einem positiven Abschluss kommt.

-
-
#57 Freut mich das es jetzt geklappt hat.

Aber die Androhung von Rechtsanwalt und Schadensersatzforderungen hättest du dir sparen können.
Da du durch die Fristsetzungen den rechtlichen Weg richtig beschritten hast, bewirkt das eine Vertrags-
auflösung nach Ablauf der Frist.
Du wärst nicht mehr zur Annahme der Koffer verpflichtet.
Das wissen die bei Louis und hätten dir die Hölle nicht heiss gemacht wenn du abgesprungen wärst.
Mir tun die Mitarbeiter der Servicehotline bzw. die Sachbearbeiter leid. Momentaner Beruf? Blitzableiter!
-
#58 Ich verstehe deinen Punkt, aber ganz ehrlich: Ich konnte nichts dafür, dass sie aufgrund ihrer internen Prozesse nicht liefern konnten.
Für mich war es wichtig, den Rechtsanwalt ins Spiel zu bringen – vor allem, um auch das Thema Deckungskauf / Mehrkosten klar zu kommunizieren. Nach der Zeit und den ganzen Verzögerungen wollte ich einfach eine verbindliche Lösung.
Dass die Mitarbeiter aktuell extrem gefordert sind, glaube ich sofort. Die können da vermutlich am wenigsten dafür. Aber am Ende liegt die Verantwortung bei denen, die diese Systemumstellung zu verantworten haben.
Und man darf auch nicht vergessen: Die Koffer kosten richtig Geld. Da hört mein Mitleid dann ehrlich gesagt ein Stück weit auf – ich erwarte einfach, dass so eine Bestellung sauber abgewickelt wird.
-
-
#59 Beim nochmaligen lesen meines Beitrags muß ich zugeben das du das durchaus falsch verstehen
konntest.
Das war in keinster Weise ein Vorwurf an dich, alles gut.
Du hast ja auch folgerichtig geschrieben:
"Dass die Mitarbeiter aktuell extrem gefordert sind, glaube ich sofort. Die können da vermutlich
am wenigsten dafür. Aber am Ende liegt die Verantwortung bei denen, die diese Systemumstellung
zu verantworten haben."
Wir wollen einmal hoffen das sie das System im Sinne der Mitarbeiter und Kunden schnell in den
Griff bekommen und sich die Gemüter wieder beruhigen können.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!