Louis-Probleme?

Schon mal was von §186 StGB gehört? Nein? Gerne mal lesen und ab und an vielleicht mal nicht jeden geistigen Erguss sofort in die Tasten hauen. Die Umwelt würde es danken.

Eventuell auch mal geschaut wem Louis gehört?

Umstellung auf SAP geht man in der Regel nicht an, wenn es mit den Finanzen schlecht steht. Dafür ist die Nummer viel zu teuer gerade bei der Struktur.

Ist immer etwas schwierig wenn ganz viel unqualifizierte Meinung gepaart mit ganz ganz wenig Wissen in die Welt posaunt wird.

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Moinsen. Wo steht was bei Louis wegen SAP-umstellung? Auf der Website nicht! Normal würde ich einen Hinweis darauf, mit den evtl. folgen für den Kunden erwarten. Warren Buffet, keine ahnung. Detlev Louis sagt mir was. Nix Deutsch mehr?

Einmal editiert, zuletzt von Howards ()

Kenne Leute, die da arbeiten, kann ich bestätigen.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Ich kann die Umstellung ebenfalls bestätigen.

Die SAP-Umstellung läuft in mehreren Schritten seit Herbst 2025.

Ich kenne KEIN Unternehmen, in dem die Umstellung auf SAP reibungslos verlief.

Das größte Interesse, dass die Abläufe sich wieder einspielen, hat Louis selbst.

Mit Verschwörungstheorien bzgl. Insolvenz wäre ich vorsichtig, wenn es

reine Vermutungen sind.

23. Feb. 2015 · Ute Louis verkaufte ihre Anteile an die Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway, in der Buffet seine Unternehmensbeteiligungen bündelt.

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Sturzbügel H u B

Handschützer(no name)

Verstellbare Fußrasten

Lenkerhöherlegung

Zusatzscheinwerfer

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

Moin. Oha, seit über 10 jahren im Besitz einer Holding. Habe nichts davon mitbekommen.

Dennoch: Ein Hinweis dass das im Hintergrund umgestellt wird und es deswegen zu stolpereien kommen kann, schadet sicherlich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!