Bin fertig 😊

und hast du auch eine Stromversorgung fĂŒr dein smartphone, denn CarPlay ist ja lediglich zur Anzeige da.

Wobei Carpuride auch eine Navigation bietet, aber mit weniger Komfort. GoogleMaps ist allerdings optimiert fĂŒrs Ankommen, nicht fĂŒr schöne Routen. Und um die geht es ja meist doch beim Motorradfahren.

RT

ZĂŒndapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

USB hab ich im Helmfach. Fahre auch selten mit Navi. Meist nur auf dem RĂŒckweg.

Weiß oft nicht was mein Ziel ist 😃. Dadurch findet man meist die schönsten Routen und Stellen.

Wie wĂ€re es noch mit Wohnzimmer, KĂŒche,Bad 😁

OK, das ist die erste Entwicklungsstufe.

Ich kann dir aber aus langjÀhriger Erfahrung sagen, dass man mit Routenplanung viel öfter wunderschöne Routen entdeckt.

Ist aber nicht umsonst, kostet Zeit fĂŒr die Planung. Und ein wenig Geld fĂŒr eine gute Software.

Wobei viele Motorradfahrer, die ihr Bike optional aufrĂŒsten, dann 50 € fĂŒr eine gute Routenplanung viel zu teuer finden.

Das nur so nebenbei 

RT

ZĂŒndapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Die Beeline App hat als neue Routenoption "Entspannt" Finde ich noch besser als Fun. Denn da wird man richtig ĂŒber kleine Nebenstraßen gefĂŒhrt. Gibt es aber leider nur mit Beeline plus was man per Abo zahlen muss. Das leiste ich mir aber in den Monaten wo ich viel fahre.

Danke fĂŒr den Hinweis auf Beeline.

Ich habe gedacht, ich hÀtte schon alle durch, aber diese kannte ich noch nicht.

Die Routenoptionen sind interessant.

RT

Hallo,

Was ist das auf der linken Seite ? Rechts ist das Thermometer, aber ich kann das links nicht richtig erkennen/ zuordnen. Sieht auf jeden Fall schön aufgerĂ€umt aus😊👍

Gruß

MelinađŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Ah danke fĂŒr die Info👍Wir haben die auch dran, wenn wir unsere abholen, aber ich wusste nicht wo der Schalter ist😉

Gruß

MelinađŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!