CTX 700 DCT mit 75000 km kaufen?

Ich würde wenn überhaupt die Zusatzscheinwerfer gegen NSW tauschen und diese dann hängend montieren, da sie nicht auf gleicher höhe wie der Hauptscheinwerfer sein dürfen.

Der eine Scheinwerfer ist leider nicht der hellste auf der Torte wenn du mal abends unterwegs bist.

Sehen und gesehen werden ist sehr wichtig mMn

Schickes Teil, gefällt mir richtig gut.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Hallo Mika,

sehr schick, allzeit gute Fahrt!

Mit den hoch angebrachten Zusatzscheinwerfern und ihrem Design erinnert mich deine CTX mit ganz viel Fantasie ein bisschen an die amerikanischen Polizei - Harleys.

Auf jeden Fall ein toller Kauf.

die sieht doch so richtig gut aus.

Auf keinen Fall "verkauft".

Wenn du sie mal grundgereinigt und von dem Zubehör (das du nicht haben willst) entkernt hast, stellst du noch mal ein Foto rein bitte..?

Du kannst auf die, so wie sie ausschaut, locker noch ein paar km rauffahren.

Die 700er haben hier im Forum schon die 200 k Marke übersprungen, sind also sehr robust.

Von daher wünsche ich dir viel Freude mit deinem "Neuerwerb"

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!