Forumstreffen 2013 Tour

  • #51

    Da ich aus Suhl (Thüringer Wald) komme mache ich mich mal bemerkbar.
    Ich kann leider am Wochenende nicht mitfahren, würde aber anbieten wenn einer Fragen hat bzgl. Strecken durch den Thüringer Wald gebe ich gern Auskünfte.
    Kenne da wirklich ein paar gute Ecken, allerdings auch ein paar Straßen die man meiden sollte.

  • #54

    Ich komme auch am Samstag zur Tour, comanda hat mir geschrieben, dass ich so gegen 9 da sein soll, wird wohl irgendwann nach 10 losgehen ;).


    lg
    Andy

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!