Thema
RH09 Produktsicherheitsrückruf 3PF für Modeljahr 2023
Heute Einschreiben von Honda Deutschland erhalten.
nc750.de/forum/core/attachment/25527/
nc750.de/forum/core/attachment/25527/
Hallo Ernie, das gleiche Schreiben habe ich auch bekommen. Letztes Jahr gab es schon einmal eine Rückruaktion von Honda, auch wegen Reifen. Da hatte ich schon Pech gehabt, weil ich ca. zwei Monate nachdem Kauf der NC neue Reifen gekauft habe. Dann kam die Rückrufaktion von Honda. Mein Händler meinte, Pech gehabt. Hätte ich die Dunlop noch gehabt hätte ich einen neuen Reifen bekommen.
Grüße aus Rheinhessen
Jürgen
Meines Wissens nach betrifft es nur den Dunlop.
Bei mir war der Dunlop drauf, der Händler hat es geprüft und ich war betroffen, habe dann neuen Reifen bekommen.
Frag beim HH nach ob ihm Fotos zur Überprüfung von dem Reifen ausreichen, dann sparst du dir den Weg dahin.
👇
LG
Arek
Also, ich war gestern beim Händler. Es ist der gleiche Rückruf, betrifft nur die Dunlops. Er hatte Honda schon zurück gemeldet, dass ich Metzler Reifen drauf habe, er hatte aber nicht wie gefordert, ein Foto mitgeschickt, da ja kein Dunlop. Honda und das KBA haben das aber als nicht gemeldet angesehen, deshalb die erneute Aufforderung an mich.
Ich hab dem Händler jetzt Fotos vom Metzler-Reifen gemailt, er wird sie jetzt weiterleiten und dann ist hoffentlich Ende. Also keine neue Aktion.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.