Totes Forum oder was?

Hi

Ist nicht böse gemeint aber:

- Du bist gemeldet seit März 2023

- Du hast in der Zwischenzeit nur 8 Beiträge geleistet.....

- Du eröffnest einen Beitrag mit dem Titel: " Totes Forum oder was? "

. Du schreibst aber nichts, nur ....

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

In Anbetracht das Winter ist, ist doch noch recht viel los :-).

Ich hab momentan nicht viel zu berichten. Nur sowas wie ich hab neulich in der Garage mal die Batterie nachladen wollen.

War nicht nötig, das Ladegerät hat sehr schnell abgeschaltet, weil die Batterie war noch gut geladen.

Manfred Mitterhuber

Hallo Manfred, du bist ja ein lustiges Kerlchen, eröffnest einen neuen Thread

mit der Überschrift: Totes Forum oder was

Keine Ahnung was dich dazu getrieben hat aber der tiefere Sinn dahinter wird wohl

dein Geheimnis bleiben............

Ein Forum lebt ja nun einmal von den Beiträgen der Mitglieder und da hast du

dich in knapp 3 Jahren mit deinen 8 eher wortkargen Beiträgen ja nicht gerade als

nicht zu bremsende "Schreibmaschine" hervorgetan.

Ich gehe mal davon aus das du einen X-ADV fährst da du diesen Thread unter
    Honda NC Forum - Sonstige Modelle - Honda X-ADV / City Adventure eröffnet hast.

Da der X-ADV in diesem Forum aber eher zu den seltenen Exoten gehört ist
    natürlich die Anzahl der modellspezifischen Beiträge zum X-ADV recht über-

schaubar.

Du darfst aber jederzeit Beiträge hier einstellen um dieses deiner Meinung nach

tote Forum mit Leben zu füllen, nur zu, es wird dich keiner davon abhalten. ;)

Gruß vom scheintoten Thomas aus Lemgo :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!