Die neue NC750X ist da !

Opa-Kalle

8500,- Da kann man echt nicht meckern, das läuft bei mir unter Schnäppchen! :thumbup:

Romulus und Remus, finde ich richtig originell :thumbup:

Dann fahrt ihr beide also die Kinder eines Kriegsgottes mit unterschiedlicher "Kriegsbemalung".

Dementsprechend, seit kampfbereit um die nächste Schlacht im Asphaltdschungel zu schlagen.

Schönen Restsonntag.

Gruß, Thomas :boywink:

So hießen unser Kater, die uns 18 Jahre lang begleitet hatten.

Als Romulus das zeitliche gesegnet hatte, wollte Remus auch nicht mehr und folgte ihm ein paar Monate später…😉

Gruß Kalle

Opa-Kalle

Das tut ein wenig weh soetwas zu lesen, aber das ist nunmal der Lauf der Dinge.

18 Jahre ist für Katzen ein stolzes Alter, das sagt mir das sie sich bei euch sehr wohl

gefühlt haben müssen. :)

Jetzt habt ihr zur Erinnerung an die beiden 2 "Eisenschweine" mit den selben Namen,

nicht so kuschelig aber dafür haben sie andere Qualitäten.

Und auch eine NC kann wunderbar "schnurren". ;)

Gruß, Thomas :boywink:

Hallo Opa Kalle,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Neuen – und jetzt auch noch eine NC für deine Frau 👍

Ich finde das richtig cool von euch!

Auch wenn ich mich bisher noch nicht groß in die Diskussion eingebracht habe – ich bin ja selbst noch Neueinsteiger – habe ich das Ganze mit Spannung verfolgt. Umso schöner zu lesen, dass ihr euch beide für eine NC entschieden habt. Echt klasse 😊

Ich wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt und noch lange viel Spaß bei euren gemeinsamen Touren!

Viele Grüße

Thomas

Hallo,

haben heute Nachmittag unsere NCs bei Honda abgeholt, die meiner Frau fertig zugelassen nach dem Kauf, meine war zur 1000er Inspektion. Natürlich im Regen bei 4°.

Beim losfahren Spruch eines Typen, der in Motorrad- Klamotten aus einem Honda CR-V gestiegen ist: “Welche bekloppten kaufen sich im Winter ein neues Motorrad” !

Meine Frau lässig mit der linken den erhobenen Mittelfinger über den Parkplatz..🖕🤣

Gruß Kalle

Die Frau gefällt mir! 🤣👍

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!