Im Winter wichtig: WĂ€rmende Reflexstreifen!

Das mit den wĂ€rmenden Reflexstreifen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Vielleicht muss ich noch mehr davon anlegen um die WĂ€rme spĂŒren zu können.

Einen Versuch wÀre es wert.

Gruß Winni

Du hast vergessen Feuerzeugbenzin nachzufĂŒllen ^^ :D :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wÀhle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist hÀufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ähnliches System wie beim Sturmfeuerzeug, von oben in den Ärmel kippen und die Reflexstreifen bilden den Docht ;) :P :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wÀhle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist hÀufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Sieht nach KI aus.

Entweder werden die KIs sehr schnell viel besser oder wir mĂŒssen uns an die mangelnde QualitĂ€t gewöhnen, weil sich die Redaktionen fĂŒr solche Meldungen nicht mal mehr einen Praktikanten im Keller halten.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine GrĂ¶ĂŸenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!